Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Und noch n´Neuer
Roxi1106
Geschrieben am: 06.08.2008, 18:49
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1449

Hallo alle zusammen hier ist ,,das'' Roxi1106

Isch komme aus dem schönen Potsdam ich wurde geboren vor langer Zeit aber ich weis nicht warum blink.gif und bin wohl seit heute neu hier, doch ich glaube auch gut aufgehoben.
Also wenn ihr mehr von mir wissen wollt fragt mich einfach - ob ich allerdings über so viel mehr Wissen über mich verfüge _uhm.gif
ich werde mir da doch mehr Mühe geben ein gutes Mitglied dieser Gemeinde zu werden - und Euch mit techn. Wissen zu unterstützen.

Also soweit solls erstmal gewesen sein

Roxi1106
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 06.08.2008, 18:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

♥lich willkommen hier im besten Mopedforum westlich des Urals! _clap_1.gif thumbsup.gif
Hier wirst du viele Freunde finden!

Und damit die Sache gleich noch etwas persönlicher wird, könntest du ja noch deinen Vornamen dazuschreiben.
Was Fragen jeglicher Art auf originale Mopeds der DDR betrifft, so könntest du hier richtiger ( biggrin.gif ) gar nicht sein. thumbsup.gif

Darf man erfahren was für ein Moped du hast?

mfG Christoph (ich weiß noch als ich mich hier neu vorstellte... rolleyes.gif unsure.gif _clap_1.gif )

PS: Wenn du nicht mehr Wissenswertes über dich weißt, dann denk dir doch was aus. laugh.gif (nein Spaß)
PME-Mail
Roxi1106
Geschrieben am: 06.08.2008, 19:16
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1449

Dank für die Begrüßung Star 73

Mein Vorname ist hmm.gif wie war der noch mal... ach ja Nikolaus und jetzt lacht ja nich, sonnst gibts am 6.12. die Rute ph34r.gif biggrin.gif .
Meine Schätze eine JAWA 350 Bauj 69 im Familienbesitz seit 1975, ein Moped SRA 50 im Familienbesitz seit gestern, früher hatte ich noch verschiedene aber wie es manchmal so kommt lockte auch mich nach der Wende das Unbekannte sonst so unerreichbare bis ich leider erst sehr viel später begriff das die ,,ollen Dinger'' Made in DDR auch untrennbar zu meiner Lebensgeschichte gehören und sich mit ihnen viele schöne Erinnerungen verbinden.

So wollt ihr noch mehr ??? mad.gif (natürlichSpaß)

PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter