Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
Ich habe mich gestern doch noch mit meinem Essi ins Zittauer Gebirge gemacht, um das Event alter Technik nicht zu verpassen. Ich habe es nicht bereut. Es war der Wahnsinn, was die Organisatoren da auf die Beine gestellt haben.
Zunächst war Warten auf die Schmalspurbahn angesagt. Hier im Haltepunkt Jonsdorf. Der einzige Schmalspurtriebwagen der noch existiert fährt ein. Nach der Aufarbeitung ein absoluter Glanzpunkt das Teil.
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Dann habe ich meinen SR 2 erstmal geparkt und bin Triebwagen mitgefahren. Das Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen. War ja auch im Eintrittspreis als "Schnupperfahrt" enthalten.
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
Dann auf nach Lückendorf zum Bergrennen.
Beim Klang von MV Augusta, Benelli, MZ-RE, JAWA und wie die Dinger alle hießen, war Gänsehaut angesagt. Da kamen Jugenderinnerungen an den Sachsenring auf. Ich durfte da als Jungspund noch die Motorrad-WM Rennen erleben. In Lückendorf ein Klangerlebnis erster Güte. Das ging runter wie Öl.
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
West und Ost, als wäre alles so normal, auf der Rennstrecke innig vereint. NSU-Prinz (?) mit einem Teilnehmer aus Franken und Rennpappe auf dem oberen Warteplatz der Rennstrecke. Wenn alle Fahrzeuge oben sind, werden diese wieder über die gesperrte Strecke ins Fahrelager geleitet.
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Mitgliedsnummer.: 289
Hallo Jürgen, danke für die Bilder! Sag mal, wann startete denn das Bergrennen? Ich habe das im Flyer nicht gefunden. War es sehr überlaufen oder konnte man mit der Lok ohne stundenlange Wartezeit mitfahren?