Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> lackiere SR 1
Callifan
Geschrieben am: 14.08.2008, 22:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 350

ja, sowas mag ich eigentlich gar nicht, ganz ehrlich.
Finde das super, wenn hier vernünftige realistische Preise gepostet werden, da kann man sich einen guten Überblick machen.

500 finde ich sogar ehrlich gesagt günstig.

aber das hier neuerdings angegeben wird wer noch günstiger als 180€ kann ist wohl eher schon lächerlich...

Solche Preise möchte ich nicht als gelogen hinstellen, aber dafür wurden sicherlich andere hilfeleistungen oder freundschaftsdienste erwiesen...

jeder normal denkende Mensch weiß doch das das kein reeller Preis ist, also bitte..

PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 14.08.2008, 22:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Konsti, Hille und auch oldieng: Ja , ich habe es editiert. Zumindest Hille (und paar tausend Andere) wird den Ursprungtext gelesen haben. Ich werde ab sofort (es ist schade, dass es soweit gekommen ist) keinerlei persönliche Anfeindungen, rechtlich fragwürdige Äusserungen mehr stehn lassen!

zum Thema:
Hille, da sind wir doch wieder da, wo wir schon mal waren: Gibst Du mir, geb ich Dir.... laugh.gif Sollte sich da irgendwas geändert haben... laugh.gif

Edit: Calli war paar Minuten eher. biggrin.gif

Wir hatten das Thema schon mal kürzlich hier irgendwo hmm.gif Dort habe ich auch Preise geschrieben.
Calli: die von Dir angegebenen 500 sind aber komplett mit Allem die absolute Obergrenze!!! Dafür geb ichs rostig weg, will es wunderschön wiederhaben (inkl. allen Zutaten) und auch 25 Jahre Gewährleistung!! Und einen Reparaturlackstift obendrein!

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Stefan
Geschrieben am: 14.08.2008, 22:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

Lieber Callifan
Hier wird keinesfalls angeben. Das war alles (sowohl von mir als auch von Konsti) als Scherz gemeint.
Warum eröffnest du einen solchen Thread, wenn du keine Preise hören willst? Ich hab halt 180 bezahlt, sicher, der Lackierer war kein Unbekannter und ich habe ein paar Vorarbeiten geleistet, aber es ist und bleibt ein reeler Preis. Es musste immerhin auch das Strahlen bezahlt werden.
Und die Qualität ist 1A. Egal ob 180€ oder 500€, da gibt es keinen Unterschied bei mir!
Der gute Mann verdient sein Geld immerhin damit, Autos zu lackieren.
PM
Callifan
Geschrieben am: 14.08.2008, 22:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 350

naja, ist ja auch egal, wenns als scherz gemeint war :-)

Ist nur so, dass ich als ich meine etz250 aufgebaut habe, hatte ich 3 lackteile. 1 tank und 2 seitenbleche.

die 3 teile hatte ich 1a vorbereitet, (gestrahlt) und ich hab 5 lackierer bei uns in der gegend abgefahren. die Preise beliefen sich für die 3 teile von 180-400 euro...

der für 180 hat von mir dann den zuschlag bekommen udn sehr gute Arbeit gemacht.

mit den 3 lackiteilen hatte er aber absolut kaum arbeit, nichts schleifen, nicht spachteln. absolut lackiererfreundlich und trotzdem so viel geld.....

alleine das strahlen von den ganzen kleinteilen beim sr1 wird hier bei uns niemand für unter 150 euro machen...

mfg Toni
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 18.08.2008, 07:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

Zitat
zum Thema:
Hille, da sind wir doch wieder da, wo wir schon mal waren: Gibst Du mir, geb ich Dir....  Sollte sich da irgendwas geändert haben...

Ja, Norbert, es hat sich durchaus was geändert.

ES IST HEUTE NOCH SCHLIMMER ALS VOR 1990!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Kennste keehn, kriegste nüscht, haste nüscht. Oder du kaufst es irgendwo teuer ein. Dann bleibt dir aber weniger Kohle für die Dinge, die du auch noch brauchst. Immer und in jeder Lebenslage. That's the fact, leider ...
Daher auch der hohe Zulauf bei diversen Portalen wie xing.com etc. ph34r.gif

Der nachdenkliche Lutz

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter