Hui, da haste aber nen schönen Fang gemacht, darf man den Preis erfahren?
Also, er ist relativ original und hat fast alles drin, was es bei S deluxe (achtung, deluxe gab es nur bis 1978!!! Dann nur S deluxe!) gab. Radio ist das A341, schön, dass es noch da ist
Sogar der grüne S deluxe-Teppich ist drin..
Spiegel rechts ist nicht original, Radio im Griff (aua) nicht und beim E-Rad fehlt der Halteriemen. Der Schaltgriff ist ein schönes Zubehör

Also, die Kappen passen, aber die kleinen sind viel schöner

Notfalls noch (nicht originale) Chromnabenkappen, die passen aber wieder nicht zum gesamtbild.
Die Schonbezüge sehen sehr westdeutsch aus, die Ostdeutschen waren eher aus Webpelz oder anderen flauschigen sachen

Die waren auch passgenauer.
Was für sitze hast du drin? Seiten+rückseite braunes Kunstleder udn Sitzfläche Gelb-schwarzer Stoff oder schon die Braunen, die mit der Zeit lila werden?
Das Große radio würde ich rausmachen, das originale ausbauen und gut einlagern und dafür ein 70er Jahre Grundig oder Blaupunkt einbauen mit UKW.
Bei fragen haste ja meine ICQ-Nummer...
PS: Sprüh unter dem Lüfterrad die Mutter ab und zu mit kriechöl/rostlöser ein, falls du mal den Keilriemen wechseln musst geht dann die Mutter besser ab...
Achso.. NEIN; der ist NICHT Himmelblau (bevor das hier einer behauptet...) Die Farbe heißt Gletscherblau

Und.. (ja, ich bin gleich fertig..) es wird nicht bei dem einen bleiben. Irgendwann kommt noch einer und dann ne Grotte als Spender und dann vielleicht nen Universal... Wie mit den Mopeds, nur mit viel mehr spaß verbunden