Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> mit und ohne Luftfilter
westi
Geschrieben am: 18.08.2008, 22:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1386

also ruhig mal die 55iger inden 13er Vergaser oder gleich den 12er Vergaser fit machen und die 55iger Düse nehmen?!Wie sieht es dann mit der Leistung aus,wie schnell sind eure SR so??
Gruß Westi
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 18.08.2008, 23:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Westi, 12er Vergaser (mehr geht durch einen unbearbeiteten Einlass am Zylinder auch nicht durch!) mit "ordentlicher" 55er HD...muss gehn!!!

Du schriebst: Kerze schwarz, verrusst. Hille schrieb: Gemisch zu fett. Das ist es!!!

Also: HD 55, Nadelstellung so lassen ( es ist sowieso eine Mähr mit der Nadelstellung, den 90% wird voll offen gefahren), Zündung auf 2,5 v.OT...muss gehn!! Experimentieren mit einem Tick mehr Frühzündung oder einer grösseren HD kannst Du immer noch. Aber fahren musst Du!! Die Dinger mögen das Rumstehn überhaupt nicht. biggrin.gif

Nimm Dir mal einen Tag und 3-4 Kerzen und ne handvoll Düsen. Damit fährst Du mal 100 km und wechselt zwischendurch. Ich garantiere Dir: Du wirst "Eins mit Deinem Moped" thumbsup.gif laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
westi
Geschrieben am: 19.08.2008, 11:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1386

Danke für alle Tips!
Habe jetzt eine 55 iger Düse drin und damit ein schönes rehbraunes Kerzenbild erreicht...die Leistung ist ebenfalls akzeptabel,läuft so um die 50 km/h und ruckelt nun auch nicht mehr bei Topspeed....
Ich verbeuge mich!
Gruß Westi _clap_1.gif
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter