SR-Treffen-Kürbitz 2009, Am 16.08.2009
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich kenne das Problem aus meiner früheren Modellfliegerzeit und den Treffen: Du kannst die Vereinsklamotten anziehn, die Haare blau färben, Dir den (Forums)Namen auf die Stirn tätowieren lassen....hülft alles nix!! Es braucht eine zentrale Anlaufstelle, die jemand besetzen muss. Dazu am Besten eine weithin sichtbare Flagge (hoch/gross) mit dem Corporite Identity  Logo. Dann kommen die User so mal sporadisch und man kann ein Programm ausgeben oder Absprachen treffen. Nur...Jemand muss es tun
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachsenring601 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 276

|
Hallo,
ich habe jedenfalls nach einem Logo, Schriftzug oder Sonstiges auf den T-Shirts Ausschau gehalten - aber nichts ließ auf ein Forumsmitglied schließen! Wir sollten alle unsere Essi´s lila "färben"!
Gruß Dirk
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
S-U, die Fahne am Moped ist dasselbe, wie Name auf der Stirn.... es ist Zufall bei so vielen Menschen. Es hilft wirklich nur eine weithin sichtbare "Repräsentanz" in irgendeiner Form. Mancher kommt, mancher nicht. Diese Fahnenmasten gibt es einrollbar aus (frag mich) GFK oder Carbon oder naja..Kunstoff bis 8 Meter Höhe. Flagge dran, fertig! Diese Bus und Tiefladerfahrt mit über 40 Mann war in der Hoch-Zeit der Wölfe ein Kracher. Ich würde es auch wieder organisieren, trotz gestiegener Preise. Allein die Resonanz...Mal sehn... Das mit der "Fahne" kenn ich  : Sonnabend bis 4 Uhr früh brennen im Zelt oder in Grüppchen, kurz schlafen, Frühschoppen am Sonntag und ab gehts zur Ausfahrt. Solange nichts passiert.... Einen von uns hatte es ja bei der Kürbitzausfahrt (stark enthemnd, feste Gas  ) in einer Kurve richtig gelegt: Sehnenriss im Schulterblatt!! Nur mit viel Willenskraft und kühler, logischer Überlegung ist das alles glimpflich abgelaufen... Das sollte man sich also gut überlegen....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
smooth |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2093

|
Wer kommt denn ünerhaupt alles nach Kürbitz? Vielleicht sieht man sich ja mal... Grüße Eric Edit: Selber Gedanke zur selben Zeit - Sachen gibts...
--------------------
Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
 Hallo liebe Gemeinde der SR Fahrer !!! Da ich meinen lieben SR 2 bis Kürbitz leider nicht mehr sicher fahrbar bekomme möchte ich hier noch mal folgende Anfrage stellen.... Wer hat noch ein fahrbaren angemeldeten SR 2 zum ausleihen für Kürbitz frei ??? Ich hoffe sehr das noch bei jemand einer rumsteht !!! Als 1. Gegenangebot könnte ich ein Fahrzeug mit Anhänger stellen, so das wir mit zwei SR nach Kürbitz fahren können.... Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, ich würde gern mitfahren...( Eierschale hab ich schon...) Also, wer aus der Umgebung ( Sachsen ) sucht noch einen Beifahrer und einen Transporter  Bitte schnell melden !!!! Freue mich schon sehr... ( weiß der Wert des SR zu schätzen, liebe selber einen...) Gruß Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

|
 Hallo ihr SR Freunde ,  hab ich es zu schwer geschrieben oder ist wirklich keiner an meinem Transport Angebot interessiert ??? Bitte einfach mal melden, über alles andere werden wir uns einig werden.... Sonnst fahr ich halt allein hin.... Gruß basti1971  Ich freu mich auf Kürbitz, fährt man dort schon Samstag hin ???
--------------------
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

|
Hallo !!! Fahren da echt so wenig von hier hin ??? Und ich dachte die SR Freunde werden komplett vertreten sein, es gibt doch hier so viele schöne SR 1 und SR 2 !!! Da kann ich mir meine Chancen auf ein "Leihfahrzeug" ja ausmalen.... Schade, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf... Schönen Arbeitstag noch allen..... basti1971
--------------------
Basti1971
|
|
|
smooth |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2093

|
Ahoi, wie es bis jetzt aussieht, sind wir mit an Bord - 2 Mann, 2 Essi, 1 weiblicher Groupie! Grüße Eric
--------------------
Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|