SR-Treffen-Kürbitz 2009, Am 16.08.2009
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Das war großes Kino.  Wie schon gesagt, riesigen Dank an die Kürbitzer für dieses einmalige Treffen. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Jürgen, das scheint ja echt der Hammer gewesen zu sein. Im nächsten Jahr müssen Nick und ich aus dem Westen da auch mal aufschlagen. Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
smooth |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2093

|
Bei uns ging die Zahl 584 rum... Na mal die Auswertung abwarten. War total genial! Nächstes Jahr wieder! Hab auch schon ne Idee für ein neues Projekt (nähers dazu später). Zu den Berlinern: Hab nur S-U´s Anhänger gesehen. Unseren Lehmann hab ich auch getroffen - Sei gegrüßt! Achja: Strassenmeister mit Kind und Brotbüchse stand an der Schranke vor mir und dann haben wir uns mal überholt! Hier noch ein kleines Bild für die, die nicht da waren. Grüße Eric
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Eric
SR 1 BJ 56 original maron SR 2 BJ 58 restauriert beige SR 2 BJ 59 original maron SR 2 BJ 59 restauriert maron SR 2 BJ 59 Projekt "Kösi" - verschoben in Herbst KR 51/2N BJ 80 blau KR 51/2L BJ 81 rot
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
 hallo Eric, aber klar war ich da..., ab Samstag 14:00 UHR !!! Hast du denn den richtigen Helm getragen ??? Ich bin bestimmt 3 mal die lange Boxengasse abgelaufen..., SCHADE Also mir hat es super gefallen, ein ganz großes Danke den Leuten aus Kürbitz, und bitte weitermachen.... Nächstes Jahr will ich mit meinem SR dabei sein... Grüße Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|