Wer wohnt wo?, Es geht um ein Treffen
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Zentrale Stelle wäre dann wohl so Plauen-Hof. Günstig gelegen an A72. Joker, Du willst doch wohl nicht mit dem Essi dorthin fahren?  Da kommste zu mir und wir laden die beiden Dinger in meinen Bus. Und Fuchs könnten wir, so er will unterwegs auch noch einsammeln. Grüsse Norbert
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Nur die Harten kommen in den Garten  ! Ich fahre auf jedem Fall auf eigener Achse, falls er denn mal fährt  ! Wann wollen wir uns eigentlich treffen? Vor dem 12.5.2007 darf ich nicht (no driverslicense). Wir können aber auch jedes Jahr ein Treffen machen, es werden doch immer mehr mit einem SR1/2. Mit dem Treffpunkt bin ich einverstanden. @ Elsa: Auch eigene Achse? Da können wir ja im Konvoi  fahren!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Hallo, habe mich da mal schlau gemacht. Wie währe es etwas nördlicher? Um die Talsperre Pöhl solls nicht schlecht sein. Da kann dann einer mit nem Westmoped kommen und wir testen die Wattiefe Also in diesem Jahr kann ich noch nicht dabei sein, weil ich nicht so weit schwarz fahren will.  Im nächsten Jahr hättich kein problem. Aber trefft euch in diesem Jahr ruhig, ihr könnt mir ja dann ein paar Bilder schicken. Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Naja, Männers, Plauen, Hof, Pöhl ist irgendwie in der Gegend von Kürbitz  und das ist am 20.8. Da ist also noch ein bisschen Zeit und man kann es eintakten. Wir können aber gerne auch mal so zwanglos vorher und nicht unbedingt mit Moped. Das hinkommen sollte doch wohl nicht das Problem sein. @ joker: wäre alles kein Problem... @ toni: weisst Du, wenn Du noch nicht "darfst", das wird jeder verstehn. Aber Dabeisein ist Alles... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hehe ich muss noch 2-3 Theoriestunden machen dann kann ich Prüfung machen und dann kann ich endlich Praxis machen. Nächst Stunde Thema 11-12 und dann noch Zusatzstunden Moped und dann Prüfung. @ Toni Haste noch keinen Führerschein? Wie kannst du dich eigendlich mit Trabis geschäftigen wenn du noch nicht mal 18 bist? Achso warum mit Westmoped? Mein S50 ist für sloche Dinge prima geeignet  (würde ich ihm gerne mal antun) oder mitm S51 Enduro MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

|
Hallo, also Mopedführerschein könnte ich schon machen (werde im Mai17) aber wegen 2 Jahren... Also mit Trabis beschäftige ich mich hauptsächlich in der Technischen Richtung. Mit meinem SR konnte ich bis jetzt auch noch nicht richtig fahren, nur maln stück. Das erste was ich von jedem Fahrzeug lese ist die Betriebsanleitung, dann das Reparaturhandbuch In diesem Sommer wird mein 78er wieder vom Boden geholt und ein Bisschen aufgemöbelt. Mit Elsa mitfahren? Wo denn? Auf dem Kindersitz oder auf´m Gepäckträger? Mfg. Toni
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|