Headerlogo Forum

Seiten: (4) 1 [2] 3 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer wohnt wo?, Es geht um ein Treffen
essermopi
Geschrieben am: 01.03.2006, 21:33
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

Hey Joker
Ich bin Nummer 1
Danke schön darauf ein Bierchen... Prost !! thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 02.03.2006, 11:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Prost aber seid wann hat ein 2er essi eine Simson Fahne und warum machst du den Benzinhahn nicht zu? Wenn ich jetzt noch ein paar mehr Karten reinmache seid ihr bald alle Alkoholiker smile.gif Achso ihr wundert euch warum ich jetzt on bin? Geht alles auf Schulinternetkosten! biggrin.gif tongue.gif Schöne Musik habe ich auch noch(genau neben dem Musikraum(lief grad Wind of change))
MfG joker317
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 02.03.2006, 12:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Zentrale Stelle wäre dann wohl so Plauen-Hof.

Günstig gelegen an A72. Joker, Du willst doch wohl nicht mit dem Essi dorthin fahren? ohmy.gif Da kommste zu mir und wir laden die beiden Dinger in meinen Bus. Und Fuchs könnten wir, so er will unterwegs auch noch einsammeln.

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 02.03.2006, 19:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Nur die Harten kommen in den Garten cool.gif !
Ich fahre auf jedem Fall auf eigener Achse, falls er denn mal fährt blink.gif !
Wann wollen wir uns eigentlich treffen? Vor dem 12.5.2007 darf ich nicht (no driverslicense). Wir können aber auch jedes Jahr ein Treffen machen, es werden doch immer mehr mit einem SR1/2.
Mit dem Treffpunkt bin ich einverstanden.
@ Elsa: Auch eigene Achse? Da können wir ja im Konvoi biggrin.gif fahren! biggrin.gif biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
joker317
Geschrieben am: 02.03.2006, 21:32
Zitat

Advanced Member

Ich weiß nicht was ihr dazu meint aber ich würde gerne mitm S50 kommen, weil ich erstens nicht weiß ob meine SR bis dahin fertig ist und zweitens ich habe noch nicht mal Fahrerlaubnis wenn ich dann fahre bin ich Fahranfänger ein Vorfahrtsfehler und mein wunderschöner SR ist hin! S50 ist sowieso nicht das beste und ist schneller. Und dann kann ich gleich bis Plauen durchfahren wollte sowieso noch Bekannte im Erzgebirge besuchen. Ihr wisst ja das ich einen Essi habe. Also seid mir bitte nicht böse wenn ich mit der Simme komme. Aber sollte ich den Essi fertig haben komme ich damit. Mir würde während der Sommerferien passen. Allerding arbeite ich 1-2Wochen und 1woche Urlaub auf Rügen. Also sagt mal ein Datum. Was meint ihr eigendlich zelten, Hotel, Pension?
MfG joker317
PME-MailICQ
Hausmann
Geschrieben am: 02.03.2006, 22:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 221

@ all
plauen/hof ? das könnte sogar ich alter mann aus fulda schaffen. allerdings nicht auf eigener achse, wenn ich mein baby fertig bekommen sollte und zeit ist natürlich nur. aber bus tür auf essi rein und los.....
bis denne...

--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 02.03.2006, 22:34
Zitat

Advanced Member

Na wenn du mitn Bus kommst kann ich auch mit der Simmi komm.
MfG joker317
PME-MailICQ
Elsa
Geschrieben am: 03.03.2006, 15:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 189

Ja Toni wir können das machen irgendwie bekommen wir das schon geregelt thumbsup.gif

--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 03.03.2006, 16:51
Zitat

Advanced Member

@Norbert Würde dann mit der Simme hinfahren und würde dann gerne zurückfahren mit dir. Weil ich wie gesagt auf der hinfahrt noch jmd besuchen will.
Musste mal sagen was du dazu meinst.
MfG joker317
PME-MailICQ
Toni
Geschrieben am: 03.03.2006, 18:19
Zitat

Advanced Member

Hallo,
habe mich da mal schlau gemacht. Wie währe es etwas nördlicher? Um die Talsperre Pöhl solls nicht schlecht sein. Da kann dann einer mit nem Westmoped kommen und wir testen die Wattiefe tongue.gif
Also in diesem Jahr kann ich noch nicht dabei sein, weil ich nicht so weit schwarz fahren will. wink.gif Im nächsten Jahr hättich kein problem.
Aber trefft euch in diesem Jahr ruhig, ihr könnt mir ja dann ein paar Bilder schicken. _console.gif
Mfg. Toni

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
joker317
Geschrieben am: 03.03.2006, 18:23
Zitat

Advanced Member

Och Toni ohne dich ist das doch langweilig. Kannst doch mit Elsa mitfahren. Komm bitte du bist doch auch eines unserer besten Stammmitglieder.
MfG joker317
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 03.03.2006, 21:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Naja, Männers,

Plauen, Hof, Pöhl ist irgendwie in der Gegend von Kürbitz biggrin.gif und das ist am 20.8. Da ist also noch ein bisschen Zeit und man kann es eintakten.

Wir können aber gerne auch mal so zwanglos vorher und nicht unbedingt mit Moped. Das hinkommen sollte doch wohl nicht das Problem sein.
@ joker: wäre alles kein Problem...
@ toni: weisst Du, wenn Du noch nicht "darfst", das wird jeder verstehn. Aber Dabeisein ist Alles... biggrin.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 03.03.2006, 21:45
Zitat

Advanced Member

Hehe ich muss noch 2-3 Theoriestunden machen dann kann ich Prüfung machen und dann kann ich endlich Praxis machen. Nächst Stunde Thema 11-12 und dann noch Zusatzstunden Moped und dann Prüfung.
@ Toni Haste noch keinen Führerschein? Wie kannst du dich eigendlich mit Trabis geschäftigen wenn du noch nicht mal 18 bist? Achso warum mit Westmoped? Mein S50 ist für sloche Dinge prima geeignet biggrin.gif (würde ich ihm gerne mal antun) oder mitm S51 Enduro
MfG joker317
PME-MailICQ
Toni
Geschrieben am: 03.03.2006, 22:08
Zitat

Advanced Member

Hallo,
also Mopedführerschein könnte ich schon machen (werde im Mai17) aber wegen 2 Jahren... wink.gif
Also mit Trabis beschäftige ich mich hauptsächlich in der Technischen Richtung. Mit meinem SR konnte ich bis jetzt auch noch nicht richtig fahren, nur maln stück.
Das erste was ich von jedem Fahrzeug lese ist die Betriebsanleitung, dann das Reparaturhandbuch biggrin.gif
In diesem Sommer wird mein 78er wieder vom Boden geholt und ein Bisschen aufgemöbelt.
Mit Elsa mitfahren? Wo denn? Auf dem Kindersitz oder auf´m Gepäckträger? _uhm.gif
Mfg. Toni

--------------------
PMWebseite
joker317
Geschrieben am: 03.03.2006, 22:13
Zitat

Advanced Member

Hä ich verstehe dein Problem nicht. Man kann mit 16 Führerschein machen. Glaub mir. Achso Elsa fährt doch nicht mit dem Essi der fährt doch mit dem Bus(hat er iregndwo geschrieben).
Achso noch eine Frage: Hast du eine Mutter? Wenn ich mit 16 mit nem Trabi ankommen würde die würde mich und die Pappe nehmen und achtkantig in den Schloßteich schmeißen. Für sie ist das alles Schrott, sei froh das du sone Mutter hast.
MfG joker317
PME-MailICQ
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 [2] 3 4  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter