Bilder 13. SR1+SR2 Treffen in Kürbitz
NoEntry |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1379

|
Zitat (tommy266 @ 21. Aug 2008, 12:33) | Also mal ohne Spaß bei mir funktioniert der Link und wenn du keinen "Fehler 404" oder "Adresse nicht gefunden" im Browser stehen hast ist schon alles im Lot. |
Also, öhm, naja, irgendwie, so... Bei mir steht: "Adresse nicht gefunden" Greetz Steffen  edit: Cache löschen hat auch nix gebracht...
--------------------
beste Grüße Steffen
|
|
|
tommy266 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 997

|
@ Lieber Norbert, das ist ja ein Ding. Da der Link ein Verweis auf eine real existierende URL ist, macht es beim öffnen der URL keinen Unterschied ob der Link geklickt oder die URL ins Adressfeld geschrieben oder kopiert wird. Wenn er wirklich ein Problem hat auf die URL zu zugreifen, dann müsste er einmal seine Sicherheitseinstellungen im Browser ändern. Oder er geht per Modem und hat einen Timeout. mfg Thomas. Aber an dich habe ich gleich nochmal eine Frage in meinem Motorgeräusche raten Fred.. mfg Thomas
|
|
|
NoEntry |
|

Advanced Member

|
Hmm, ich hab ne 6000er DSL-Leitung dran. Hatte das Problem noch nie. Ich konnte bisher alles öffnen. Naja, ich schau mal ob sich was einstellen lässt. Wenns garnicht geht, muß ich eben ohne die Fotos weiterleben Trotzdem danke für die Hilfe(versuche) Greetz Steffen
--------------------
beste Grüße Steffen
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Ok. machen wir es anders: Geh auf sr2-treffen.de. Auf der Startseite hast du rechts ein Fenster "Direkt zum Inhalt" und dort klickst du ganz einfach "Bilder vom 13. SR2-Treffen. Gruß Konsti
|
|
|
NoEntry |
|

Advanced Member

|
Zitat (apfelbaum @ 22. Aug 2008, 09:41) | Ok. machen wir es anders: Geh auf sr2-treffen.de. Auf der Startseite hast du rechts ein Fenster "Direkt zum Inhalt" und dort klickst du ganz einfach "Bilder vom 13. SR2-Treffen.
Gruß Konsti |
Jo, supi, so gehts. Vieles Großes Dankeschön! @metal-star Nö glaub ich nicht, ich sitz hier nämlich am Arbeits-PC Greetz Steffen
--------------------
beste Grüße Steffen
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
MAEnners, ihr habt ganz einfach mal ein Problem mit der AulOEsung der Umlaute: Das "ä" gips eben nich bei juhhhnix-maschinen. cu lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
NoEntry |
|

Advanced Member

|
Hab nen 08/15 MS Internet Explorer. Welche Version weiß ich nicht. Also nix mit Linux oder so... Is ja auch egal, konnte das ja jetzt alles sehen nachdem mir Apfelbaum weitergeholfen hat. Schönes WE wünsch ich! Steffen
--------------------
beste Grüße Steffen
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|