Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich bin jetzt auch dabei
AlexZ
Geschrieben am: 21.08.2008, 07:08
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

Hallo allerseits! Ich verfolge Euer Forum schon länger und bin seit Anfang an voll begeistert. Mein Name ist Alexander und komme aus dem östlichsten Zipfel von Sachsen: NIESKY! thumbsup.gif Ich habe einen MAW und einen SR2 in der Garage und mehrere Motoren noch und ich hoffe, dass ich mich hier bei Euch noch viel weiterbilden kann _clap_1.gif Ich freue mich schon darauf....

--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 21.08.2008, 08:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Moin Alexander,

dann mal herzlich Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. Mit der Fahrzeugpaarung bist Du hier goldrichtig aufgehoben, aber das hast Du ja zurückliegend schon festgestellt.

Vielleicht hast Du ja Muße und Zeit, Deine Vögel hier mal vorzustellen. Beim SR2 kann ich mithalten, ein MAW wird wohl noch etwas ein lang gehegter Wunsch bleiben.

Grüße quer durch die Republik aus dem hohen Norden gen Niesky,

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
AlexZ
Geschrieben am: 21.08.2008, 08:32
Zitat

Advanced Member

Dankeschön! Ich hoffe auf "Gute Zusammenarbeit"! smile.gif

--------------------
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 21.08.2008, 10:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Hallo Alexander!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer gemeinsamen SR-Ausfahrt oder so... thumbsup.gif

Grüße
Max
PMWebseite
doccolor
Geschrieben am: 21.08.2008, 19:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Servus Alex !!

Na dann weiterhin viel Spass hier !!!

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
boerdy61
Geschrieben am: 21.08.2008, 20:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Hallo Alex, schön, dass Du die Ostsachsenfraktion weiter verstärkst. Jörg alias Synapsensultan kommt übrigens ganz aus deiner Nähe, ist aber eher AWO-Fan. Ich bin aus der Nähe von BZ.

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Simsondriver91
Geschrieben am: 24.08.2008, 12:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

hallo....herzlich willkommen hier!
Niesky.. ich glaub das war der Ort, wo wir uns vor kurzem im Geografie-Unterricht gewundert haben, wie dort jemand arbeiten/wohnen kann. Naja, okay, hier ist der Beweis... dort sind die Raritäten versteckt tongue.gif

Mfg
PME-Mail
AlexZ
Geschrieben am: 25.08.2008, 22:12
Zitat

Advanced Member

Na aber hallo kann man hier leben und wohnen smile.gif , vor der Haustür die grösste Trinkwassertalsperre Sachsens, Berge aus Basalt und Granit, 20 km weiter ein erloschener Vulkan usw.! Also auf alle jeder Zeit einen Besuch wert... thumbsup.gif
Achso nebenbei suche ich noch alllerlei Info`s zum MAW! _uhm.gif Also wer irgendwelche Informationen hat, bitte ruhig bei mir melden... thumbsup.gif _clap_1.gif

Gruss aus dem ehemaligen "NOL"

AlexZ

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter