Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Stino 90ccm
Simsondriver91
Geschrieben am: 06.09.2008, 16:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354

ich find auch das mit dem scheiss tunen ist erstens illegal, sinnlos und nutzlos.
motor stärker => andere bremsen = viele unkosten die keine sau brauch.

lieber original oder etwas umgebaut als getuned.

mfg
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 10.09.2008, 06:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

Aber erst nach nem 90ccmer fragen... biggrin.gif laugh.gif

Naja wenn schon dann müssen das aber wenigstens 4 Kanäle sein.
Für die Ganze Aktion bezahlst du dich aber dumm und dämlich -.- dry.gif

Mfg Ludwig

Und warum sollte der zyli nicht lange halten?
Bei einem Stino Zylinder ohne Steuerzeitenänderung würde ich keine besonders große Steigerung der Maximaldrehzahl erwarten...
Somit bin ich dir meinung dass das Teil bei ordentlicher Fahrweise durchaus an einen originalen 50er rankommen kann.
Vor allem weil man den 90er auch klasse untertourig fahren kann also ohne den ständig hochzujagen.

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
drehmoment
Geschrieben am: 11.09.2008, 09:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Moin Zündfunke,

ich halte ja auch von der ganzen Tunerei und den Umbauten gar nix. Trotzalledem kannst Du das Krad Deiner Träume grad fix und fertig zusammengebastelt erstehen - oder Dich beim Anbieter schlau fragen -> bei 3-2-1! Und ab dafür...

Bernd

Eine Bitte zum Schluß: Bei Durchsicht deiner Beiträge habe ich Deinen Vornamen nicht einmal erblicken können. Es wäre schön wenn Du uns diesbezüglich mal Nachhilfe geben könntest, dann bräuchten wir Dich nicht dauernd mit dem Forumsnamen ansprechen - denn das ist unpersönlich und macht auf Dauer keinen Spaß - DANK vorab!

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter