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> Sperber wird zur Taube
Ostbiker
Geschrieben am: 30.08.2008, 19:29
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meisterB
Geschrieben am: 30.08.2008, 19:38
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Danke Christian,
hab ihn heute denke ich perfekt eingestellt, er ist gut gelaufen. Dann ist der Motor gestorben. Denke ich. Es fing mit einem leichten "hoppern" an. Motor lief aber gut, also keine Zündfehler. Wie eine Art Unwucht am Rad. Dann is er abgestorben, hat kein Gas mehr angenommen und ist nicht mehr angegangen. Also schieben. Kerze sah perfekt aus, Funke war da.
Ich denke ich habe den scheiß Ebaymotor gekillt. Das war der mit den ausgedrückten Simmeringen...

Grüße, Sebastian


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Hille
Geschrieben am: 01.09.2008, 20:06
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Haste auch mal testweise ne andere Kerze reingeschraubt?


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Harry
Geschrieben am: 02.09.2008, 06:56
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Was haste denn für eine Düsenbestückung ??? Was für eine Kurbelwelle ist verbaut??? _uhm.gif Das mit der E-Zündung kann bei den alten Motoren zum teil nach hinten los gehen.(eigene Erfahrung) Die Verbrennung wird so gut, das der Motor zu mager läuft. Da hilft nur eine etwas größere Hauptdüse,und dann sollte der Motor wieder 1a laufen. _clap_1.gif
Gruß Harald




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starlinerf
Geschrieben am: 09.10.2008, 00:36
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Zitat (poss @ 8. Oct 2008, 22:36)
So...pfft,pfft immernoch! Kann es sein, dass der Sprit bei Vollgas nicht schnell genug nach läuft??

wie immernoch...man man... biggrin.gif

sollte der sprit wirklich nich *schnell* genug nachlaufen....(ich glaubs persönlich nicht laugh.gif )...wäre die zeit gekommen, um mal den schwimmer unter die lupe zu nehmen.

und zwar genauer die einstellung der kleinen blechzunge und damit den resultierenden füllungsgrad der schwimmerkammer....

guck mal ob die einstellung mit den vorgaben für dein moped übereinstimmen.


naja zb... wink.gif
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