Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ES 300, Teilemarkt
Gast
  Geschrieben am: 19.02.2005, 08:28
Zitat


Unregistered









Hallo Gemeinde,
war von Euch schon mal jemand in Otendorf Okrilla auf dem Oldtimermarkt
welcher am 12 März stattfindet lohnt es sich dort hin zu fahren?
Übrigens sehr schönes Forum hier.

MfG Kai
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 19.02.2005, 12:42
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,
ich war bereits 2 mal auf dem Teilemarkt in Ottendorf Okrilla. Der Teilemarkt zieht sich im Gewerbegebiet an einer Straße entlang und ist wirklich riesig.

Wenn du dort als Oltimerfan nicht hinfährst, verpasst du etwas biggrin.gif

Woher hast du die Information, dass das am 12. März stattfindet? Also meines Wissens ist das am Sonntag, den 13. März. Der Termin steht so auch auf der Seite der Oldtimerfreunde Ottendorf Okrilla.


Freut mich, dass dir das Forum gefällt, schau doch immer mal wieder vorbei smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter