Headerlogo Forum

Seiten: (65) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Thüringen trifft...., Ausfahrt
StarMaxe71
Geschrieben am: 26.06.2009, 20:38
Zitat

Unregistered

Mal einige Fragen wegen Morgen:

Wie ist denn der zeitliche Ablauf des Treffens? Ich müsste das wissen da ich nur Nachmittags ab so ca. Halb 4 Zeit hätte. Dann würde ich heimfahren und den Star holen und hinfahren. Dementsprechend wäre ich erst ab ca. Halb 5 dort.

Ist um die Zeit dort überhaupt noch etwas los?

Und vorallem: Gibt es ein Programm für den Ablauf?

Beste Grüße
Max
Star-Franky
Geschrieben am: 27.06.2009, 13:34
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1807

15:30 Uhr ist Siegerehrung, ich weiß nicht ob halb 5 noch was geht. Ich bin vorhin schon im Nieselregen ne Runde gedreht. Mir reichts erstmal mit dem Wetter, erstmal in die Garage, Hänger streichen. Ich komme auch aus EF da klappts schon nochmal mit ner Ausfahrt...
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 27.06.2009, 15:56
Zitat

Unregistered

QUOTE (Star-Franky @ 27.06.2009, 13:34)
Ich komme auch aus EF da klappts schon nochmal mit ner Ausfahrt...

@Star-Franky:
Ich hoffe auch, dass wir mal eine baldige gemeinsame Tour fahren können. wink.gif

Nun ich konnte meinen Zeitplan um 2 Stunden einstauchen, sodass ich jetzt schon wieder zu Hause bin. Das Treffen war nicht unbedingt ein Highlight, allerdings waren zahlreiche ältere Leute dort, die sich mir zuwanden und alle etwas aus vergangen Tagen berichten und erzählen konnten. Es waren zahlreiche schöne Geschichten und Erfahrungen zu hören und mitzubekommen.

Nun ja hier folgen nun ein paar Bilder.

Etwas recht rar gewordenes, eine RT 125.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 27.06.2009, 15:59
Zitat

Unregistered

... eine Sport-AWO ...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 27.06.2009, 16:01
Zitat

Unregistered

... eine Touren-AWO mit Stoye-Seitenwagen ...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 27.06.2009, 16:03
Zitat

Unregistered

... eine maronfarbene Touren-AWO, vom Baujahr 1954 und eine TS 250 (Viergang-TS) ...

(die TS im Hintergrund ist eine TS 125)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 27.06.2009, 16:13
Zitat

Unregistered

... und dann war da noch eine Schwalbe ...

Ich denke mal ich war halt einfach zu spät da, auch weil mir zahlreiche Schwalben, Stare und Habichte entgegengekommen sind, was heißt, dass sie höchstwahrscheinlich bei der Abreise waren. Auch eine alte BMW und eine weitere AWO sind mir entgegengekommen.

Naja es waren viele Trabbis da und auch ein paar Wartbürger ( laugh.gif ). Desweiteren ein Käfer und ansonsten war schicht im Schacht. Es war also für den Tarbant- und Wartburgfan zahlreich etwas geboten. Bis auf die paar Motorräder von den Bildern her, konnte ich nicht mehr antreffen.

Teilemäßig war auch nicht viel los, da man halt nur den harten Kern, bei diesem schlechte Wetter, antreffen konnte.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
StarMaxe71
Geschrieben am: 27.06.2009, 16:24
Zitat

Unregistered

Ach so, kurz bevor ich abreisen wollte kam dann noch ein Typ mit einer JAWA an. Er stellte sie ab und präsentierte seine neu gekaufte JAWA, wie ich es heraushören konnte, einer Freundin. Er wollte sie kurz mitnehmen und wollte seine JAWA starten. Nun ja er trat etwa 6-7 mal ohne Zündung und hatte sie dann schon total versaufen lassen. dry.gif Nun ja ich dachte mir, er müsste sich erst wieder an solch ein Gefährt gewöhnen und dachte mir nichts böses. Zumal er auch noch, als er bemerkte, dass er keine Zündung an hatte, seinen Fehler erkannte und zu ihr sagte, dass er sie nun hat versaufen lassen.

Trotzdem trat der ältere Herr munter weiter und wunderte sich, warum sie nicht ansprang. Ich dachte mir dann, dass ich auch mal meinen Senf dazugeben sollte und legte ihm dar, was der Fehler war und wie er sie am schnellsten wieder trocken und warm bekäme. Auf meinen Rat hin, schob ihn ein Freund von ihm an und siehe da, sie lief wieder.

Alle waren munter und glücklich und ich konnte mit vielen Danksagungen dann von dannen ziehen.

Anbei das letzte Bild vom Oldtimertreffen von mir, welches besagte JAWA zeigt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Star-Franky
Geschrieben am: 27.06.2009, 18:33
Zitat

Mitglied
**

Waren ja doch ein paar schöne Schätzchen dabei....

Unser Thomas, der SR-Prinz, hat sich vorhin bei mir gemeldet. Er will mit uns eine kleine Ausfahrt starten. Treff ist morgen zum Sonntag um 16 Uhr am Domplatz. Seid dabei, seid so sehr dabei!
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 27.06.2009, 18:37
Zitat

Unregistered

Morgen 16 Uhr Domplatz am Elmi-Cafe, bin dabei. Franky ich freue mich schon sehr dich auch mal kennenzulernen.

Also kurze Frage:
Wer kommt denn noch alles?

Beste Grüße
Freue mich auf Morgen
Max
Star-Franky
Geschrieben am: 27.06.2009, 19:09
Zitat

Mitglied
**

...und unsere Stare lernen sich mal kennen, hach ich hab schon Pipi in den Augen rolleyes.gif

Ich hab bestimmt 10 Mann bescheid gesagt, mal sehen wieviele kommen.
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 08.07.2009, 17:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Hatte eig letzen Donnerstag, ca 19Uhr jemand von euch eine Ausfahrt gemacht? Mir kam eine hellblau-weiße Schwalbe und ein beiger Sr2 ohne Gepäckträger mit verchromter Hexennase auf der Salinenstraße entgegen hmm.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
StarMaxe71
Geschrieben am: 30.07.2009, 20:27
Zitat

Unregistered

Okay Leute. Anlässlich Matze's Besuch im schönen Erfurt soll eine Tour starten. Eine Route ist noch nicht verkrampft festgekesselt.^^ wink.gif Also wir sind noch offen. Wer will mit?

Max
Doc Holliday
Geschrieben am: 30.07.2009, 21:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

Also ich werde aller Vorraussicht nach gegen 15 Uhr in Werningsleben eintreffen. Direkt oberhalb vom Feuerlöschteich...... der ist nur 12m² groß und der Dorfmittelpunkt und daher nicht zu verfehlen sein.

@ Maxe ich suche morgen mal den Frommser für den STAR raus und mach Dir ein Bild.

Gruß Mathias

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
StarMaxe71
Geschrieben am: 30.07.2009, 21:23
Zitat

Unregistered

Schreib noch das Datum dazu, Treffpunkt wird also Werningsleben am Löschteich. wink.gif

Den überzieher kannste einfach mitbringen. Ich vertrau dir. _console.gif
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (65) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter