Thüringen trifft...., Ausfahrt
ahr01 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1450

|
Dat nervt:Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zurückgegebene Fehler war: Bitte warte 30 Sekunden bis zum schreiben Deines nächsten Beitrages.
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
ahr01 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1450

|
QUOTE (SR Prinz @ 19.10.2009, 18:50) | ja, die berühmten 30 Sekunden, da gerate ich jedes Mal an meine Frustrationsgrenze!!! Meißtens tanze ich dann meinen Namen... Schöne Bilder!!!! Aber warum wartetet ihr schon 30 Minuten? 13 Uhr war gesagt... Thomas |
Na weil der StarMaxi wat von 12:30 gefaselt hat. Aber völlig neben sächlich den war super bin wieder dabei wann auch immer. ach übrigens bei Blättern haben wir, meine kleine und ich , das vom 24.12 gesehen. Steht es für dieses Jahr auch wären auch Dabei so mit einer rot / weißen Schwalbe passt das bestimmt gut Die Idee finde ich super
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Arne und Thomas könnt ihr mir mal bitte die Bülder per Emil zuschicken. Ich PNe euch mal die Mailadresse. Ich glaube am 24.12. bin ich dieses Jahr auch dabei. Frank wo bleiben deine Bilder? Und ich war deswegen zu spät weil ich noch nen Umweg fahren musste, leider war das unerwartet. Deshalb bitte ich das zu verzeihen. Danke Gruß Max
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (ahr01 @ 19.10.2009, 19:17) | Maxe du hast Post |
Also ich hab zweimal nachgesehen und es nichts da. Schick mir mal noch ne PN ob ich dir die richtige Adresse zugeschickt hab.
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Arne deine Post ist jetzt da. Dankeschön. Ich freu mich schon auf den 24.12.  Und dann sind auch wieder Erdbeertorte und Bohnenkaffee garantiert. (Und ab 12:30 war Treffzeit. 13:00 wollten wir los.) War anscheinend ein wenig ungut meinerseits formuliert. Sorry, beim nächsten mal machen wir es besserer.  Und wo war eigentlich der Herr Torsten unser Zweitaktpirat, der gerade mitliest?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|