Thüringen trifft...., Ausfahrt
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Eins muss ich noch loswerden: Deine BK ist ein Traum.
|
|
|
Zweitaktpirat |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 2523
Mitglied seit: 30.07.2009

|
Wie sollte es auch anders sein - mit wehenden Fahnen untergegangen. Beim dem Vorhaben am Sonntag den Treffpunkt zu erreichen, bin ich von Belvedere kommend relativ trocken bis in die Marienstrasse gekommen. Doch dann kam ich in diesen Guss und musste Feststellen das meine eigentlich als sehr Wetterbeständig gepriesenen Kleider nicht so Wetterbeständig waren wie ich mir das erhoffte. Kurz und Knapp nicht mal am Goetheplatz angekommen, war ich von oben bis unten einmal voll gelaufen. Das Boot schlug leck, Wasser drang ein, Schlagseite kam auf und ein mir sehr ungemütliches Körpergefühl durch die plötzlich überhand nehmende Kälte stellte sich ein. Ich hatte daraufhin beschlossen meine Niederlage im Kampf gegen Petrus unerbittliche Übermacht an schlechtem Wetter einzusehen und das für mich einzig richtige in dieser ausweglosen Situation zu tun und zurück ins ca. 10 min. entfernte Zuhause zu fahren. Trotz sofortiger Entledigung der durchweichten Kleider und anschliessender langer sehr heisser Dusche schreib ich diese Zeilen mit verkratzem Hals, zugeschleimter Nase, Kopf und Gliederschmerzen. Der Zweitaktpirat ist eben doch kein raue See gewohnter Seebär, sondern ein dreitage bebärteter Nichtschwimmer der in einer Wanne gewärmten Wassers mit einem kleinen Quietscheentchen spielen sollte, bei der er zur Not immer noch den Stöpsel ziehen kann.
Ich habe mich eurer nicht als würdig erwiesen !
So verzeiht mir meine Schmach und hoffet mit mir auf bessere Zeiten.
Ich hoffe ihr habt, trotz eines im Vorfeld grosskotzigen Weicheiversagers, eure Saisonabschlusstour genossen und ausgiebigst zelebriert.
In zu tiefst untertäniger und respektvoller Demut
Zweitaktqietscheentchennichtschwimmerpirat
--------------------
Die Welt ist in zwei Klassen geteilt, in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben, und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun. (Oscar Wilde)
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ach Torsten, da geht nicht die Welt von unter. Dann bist du bei der nächsten Ausfahrt dabei. Wünsche ein prompte Genesung Max (der ohne Arnes' Kombi wahrscheinlich erfroren wäre  )
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (SR Prinz @ 19.10.2009, 20:38) | Saisonabschluß? Hallo, gehts noch? Die Abschlußfahrt starte am 31.12 gegen 23Uhr!!! Und nächstes Wochenende sind 15 Grad, da will ich ALLE!!!! sehen... Thomas |
Wenn ich Zeit hab, komm ich natürlich.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|