Thüringen trifft...., Ausfahrt
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221

|
QUOTE (Siebenson @ 22.11.2009, 20:45) | QUOTE (Weimaraner @ 22.11.2009, 20:42) | ... und Thomas, Du bist echt ein klasse Fahrer. Wie Du immer mit dem Knieblech Deines Spatzen Funken auf dem Kopfsteinpflaster geschlagen hast, war echt spektakulär. |
Gaaaaaaaaaaieel!!! Da bauen wir noch Megnesiumplatten dran!!! S-U |
Was brauchst du, AZ31 oder ZE10 kann ich anbieten. Aber die Funken nicht wie Stahlblech, das schmiert eher, wie Alu. Aber wenn die Späne erstmal brennen... Der Tim
--------------------
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Deshalb bin ich ja auch mit dem Japan - Moped auf Arbeit gefahren heute. Unsere Rückfahrt gestern abend war übrigens etwas abenteuerlich, da mein Rücklicht ... und Andis Frontscheinwerfer zwar funktionierte, aber keiner gesehen hat, wo der Lichtkegel auftrifft. Sobald ich etwas weiter weg war, stand er im Dunkeln und ist nach Gefühl gefahren. Wenn man solche Aktionen öfter macht, bin sogar ich für 12 Volt im SR 1. Steinigt mich, aber ich will LEBEN Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Da ist man einmal verhindert ...
Hauptsache ihr hattet Spaß, vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal wieder mitfahren.
|
|
|
schwalbeweg |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2790

|
Viele Hände brachten ein schnelles Ende ! War eine tolle Ausfahrt ! Hat echt Spass gemacht . Michael
Angefügtes Bild

--------------------
Scheiß auf Ventile, Öl muss her !!! Es lebe 2Takt !!!
|
|
|
schwalbeweg |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2790

|
Dieses Wochende ist 1.Advent ! Möchte eine kleine Ausfahrt am Sonntag starten ! Bitte im Weihnachtsmann Kostüm erscheinen! Wenn möglich mit Adventgesteck am Moped oder ähnliches ? Wer Lust hat mitzufahren bitte um 13 Uhr zum Elmi Cafe kommen ! Gebt mal kurz bescheid wer mitkommt ? Michael
Angefügtes Bild

--------------------
Scheiß auf Ventile, Öl muss her !!! Es lebe 2Takt !!!
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Loctüte in dem Fall. Andreas hat spaßigerweise zu mir gesagt, dass er erwartet hat, wir hätten die Mutter gekontert (und zwar schon vor dem UT 3) und er kann gar nicht verstehen, warum die überhaupt aufgeht... Was, wenn er es ernst gemeint hat? Andi, jetzt Du. Und: Ja, ich will den Benzinhahn, und wenn ich alle deine Muttern dafür kontern muss. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|