Thüringen trifft...., Ausfahrt
schwalbeweg |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2790

|
Hallo, bin am 24.12.2009 um13.56 Uhr am Elmi Cafe !( Kostüm nicht vergessen !) Freu mich schon drauf ! Nur Feiglinge bleiben zu Hause .... Michael
--------------------
Scheiß auf Ventile, Öl muss her !!! Es lebe 2Takt !!!
|
|
|
ahr01 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1450

|
Das Machtwort ist angekommen bin da und ich möchte das teil mit dem Beiwagen sehen und fotografieren. An alle Zipfelmützen jetzt aber raus aus den Federn und die Kisten mit WD 40 einschmieren die Kinder warten schon ungeduldig .. Das wird ein reisen Spaß
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Herrlich, wie der Einbaumotor an der Kette gerissen hat!!!! Dieses Jahr waren wir schon 5+3, nächstes Jahr knacken wir die Zehnermarke... Micha mit der S50, bekannt von seiner DKW 200, Starfrank auf dem Star, was auch sonst, mein Bruderherz mit dem SR4-1K und der RT Fahrer, dessen Name mit gerade nicht einfällt waren die fahrende Truppe... Arne nebst Frau und einem Sommerwetter AWOGespannfahrer (Mario?) waren zu Fuß gekommen. Erst einmal gabs einen Glühwein für die Reiter und Fotosession vor dem Dom, dann ging es ca. eine Stunde durch Erfurt...
Angefügtes Bild

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|