Drehmoments Pedalo-Spätzchen, oder: 2 Pedale für ein Hallelujah !
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (meisterB @ 4. Sep 2008, 14:18) | Hi Poss, Das is doch in SK-Motor, oder? Irgendwie vesteh ichs nicht... Meiner is 66er, rot und auf der Plakette steht eindeutig ein K. Hab das SK-Getriebe raus und einen K Motor besorgt... Richtig oder falsch? Gut, jetzt weiß ich auch wie Maron aussieht.
Grüße, Sebastian |
@ Poss: Danke für Infos. Das mit den Dämpfern war mir schon klar, den richtigen Spiegel müsste ich noch liegen haben. @ Sebastian: Bild vom Motor hängt unten an @ heiwen:  Moin Heiko, das wollte ich doch geheimhalten  ... das mit dem Alltagsgefährt meine ich @ Norbert: Danke für die Tipps, aha - ´nen 134-1...  Die beiden Stängelchen fehlten beide meinem ersten Spatz mit Kicker, dann habe ich sie auf den abenteuerlichsten Wegen organisiert und nun habe ich wieder einen orangenen Stab zu wenig @ Calle: 375 Euronen - 25 (wg. nicht anspringen) = 350 ! Ok sag ikke! Wa? (Okay, sag ich! Oder?) -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
QUOTE (poss @ 4. Sep 2008, 15:44) | EUR 350? Nää ... |
Hey Possi, es ist wie im Leben, man muß sich entscheiden! Und das bei einem angebotenen Sofortkauf mit wenigen kleinen Bildern. Ich habs getan und bin zufrieden. Das ich für meinen 72er Habicht und den SR2E damals nur´nen Appel und´n Ei bezahlt hab, war klasse -> das konnte ich aber beim besten Willen im Jahr 2008 für nen gereiften Pedalo-Spatz nicht mehr zugrunden legen. Ich bin mit dem Ding zufrieden, der Rest ist reparabel Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
... so hoffe ich zumindestens, ja! Aber die Fahrt war echt entschädigend: der Osten ist aufgrund seiner riesigen Ländereien und wunderschönen Alleen echt ein Traumland für Touren. Ich hätte alle naselang aussteigen können und Bilder machen - aber erst einmal ging es selten, wenns grad besonders schön war und desweiteren wollte und mußte ich den geliehenen Hänger zurückbringen Kommt Zeit, kommt Rat, kommt neue Tour... -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Gratulation zum Spatzen. Der sieht ja wirklich noch gut aus und wirkt nicht so als ob er für den täglichen Ritt ins PCK herhalten musste. Mal ne allgemeine Frage zum Thema Spatz. Es gab doch auch welche in Blau, war dieser Farbton einer bestimmten Motorvariante zuzuordnen?
steffen
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
QUOTE (fruit-of-the-loop @ 4. Sep 2008, 20:24) | ...Mal ne allgemeine Frage zum Thema Spatz. Es gab doch auch welche in Blau, war dieser Farbton einer bestimmten Motorvariante zuzuordnen?
steffen |
Hallo Steffen nochmal... Oooops, jetzt fällts echt auch -> ich brauche Nachhilfe. Was bitte ist ein PCK???! Lt. Prospekt (nicht immer dienlich zur 100 Prozent richtigen Beantwortung solcher Fragen) gab es den Blauen ganz regulär mit üblichen Treibsatz. Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|