Drehmoments Pedalo-Spätzchen, oder: 2 Pedale für ein Hallelujah !
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
HEYHO Jürgen! Der Urlauber ist wieder im Lande! Vieeeeeeelen Dank Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Ich hab auch schon zwei mal blaue bei ibäh gesehen. Beide waren 64er und mit Pedalstarter ausgerüstet. Das blau der beiden wirkte aber mehr wie Hammerschlag, war aber definitiv der Orginallack. @drehmoment>PCK=Petrol-Chemisches-Kombinat...der ehemals (oder immer noch?)größte Arbeitgeber der Stadt Schwedt/O und damals von imenser Bedeutung für die kleene DDR
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
QUOTE (heiwen @ 4. Sep 2008, 21:23) | Hallo Bernd,
Was für Rändelschrauben brauchst Du?
Gruß
Heiko |
Moin Heiko, ja, das dachte ich mir schon mit dem Alukettenkasten... okay, also doch!  Den muß ich mir dann noch organisieren... Wegen den Rändelschrauben: ich suche diese alten Dinger aus Alu. Der Spatz muß derweil noch mit den mitgelieferten aus Plaste in Grau vorlieb nehmen, siehe unten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese da wirklich dran gehören. Mein 64´er hat diese runden ohne Fingermulden mit geriffeltem Rand aus Alu. Grüße, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
QUOTE (fruit-of-the-loop @ 4. Sep 2008, 21:27) | @drehmoment>PCK=Petrol-Chemisches-Kombinat...der ehemals (oder immer noch?)größte Arbeitgeber der Stadt Schwedt/O und damals von imenser Bedeutung für die kleene DDR |
Hi Steffen! Danke für die Nachhilfe, jetzt sehe ich auch klarer. Als ich das von Dir las, fiel mir ein, dass ich ein paar größere Schornsteinschlote um und bei Schwedt gesehen hab. Aber Du hast Recht, mit dem Spatz ist der Vorbesitzer nicht jeden Tag zum Petrol-Chemischen-Kombinat gedüst. Erstens macht er beruflich was anderes, zweitens war das Vögelchen erst sechs Jahre in seinem Besitz. Der Abschied fiel ihm auch sichtlich schwer, er brauchte lediglich Platz... Grüße, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Frage 2: Hat der Pedalo-Spatz Blockpedale ohne Reflektoren gehabt, wie unten zu sehen? Dank vorab, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|