Drehmoments Pedalo-Spätzchen, oder: 2 Pedale für ein Hallelujah !
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
 Bernd altes Haus, was machst Du denn für Geschäfte!!! Na da haste Dir was richtig Gutes an Land gezogen  Wenn ich mal in HH bin komm ich definitiv bei Dich vorbei  (mein SchwiVater wohnt auch da..es lohnt sich also  ) Viel Spass bei der liebevollen Werterhaltung. Mein 65er ist derzeit ausgeliehen an einen Fremden Oldieliebhaber... hoffe ich bekomme ihn Heile wieder  . Die Verleihaktion war eh der Hammer... realkoepi kam mit seinem Bekannten vorbei, Kennzeichen innerhalb von 20min incl. Einführung abgetan und ihn mit 15W Baumausleuchtung 20:30Uhr auf ca. 70km Ritt bei leichtem Nieselregen in die Wildniss entlassen. Anschließend hab ich mit dem Marc (realkoepi) noch die Grundplatten von 2 Motoren gewechselt und ihn dann anschließend (max.30min. nach Abfahrt des Ausleihers) verabschiedet/hinterhergeschickt. Ne Stunde später (gegen 22Uhr ) rief ich aus Interesse zurück, Marc ganz trocken....Er war vor mir da und versicherte mir, der Ausleiher sei nicht schneller als die von Dir vorgeschriebenen 45km/h laut Tacho gefahren .... Er hielt diese 45 aber auch für sehr untertrieben, da laut seinem Geschwindigkeitsgefühl dieser Wert eher einer 60 zuzuordnen wär...
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Hi Christian, Dank Dir für die Blumen, bin auch immer noch zufrieden! Aber Deine Geschichte lässt ja echt kein Auge trocken - klasse! So wünscht man sich das doch als ehrenhafter Oldie-Verleiher, hm? Die Leihgabe wird auf ausdrückliche Vorgaben bewegt, völlig unabhängig von der Unbill der Wetters - krass Und ansonsten: Na klar - gern! Meld Dich, wenn Du in der Gegend bist... Grüße, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Christian, Dank Dir! und: "Teilekiste - ich komme" Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
Die hartnäckige Suche quer durch die Republik zeitigt erste Erfolge (die beiliegende orangefarbene Tupferstange war die allerletzte vom Händler des Vertrauens). Die Schlösser sind schon in der Garage, Tacho und Spiegel schlummern hoffentlich noch im Teilefundus... Die Rändelmuttern waren schon über ´ne Woche mit der Post als Einschreiben unterwegs - sind mittlerweile wieder beim Absender und trudeln hoffentlich bald dann auch ein. Dies ist leider kein Einzelfall mehr...  Deshalb gilt nun nach mehrfachen Querelen mit dem Verein: -ICH WERDE PÄCKCHEN ODER PAKETE NIE WIEDER MIT DER POST VERSENDEN- (persönliches Statement Ende) Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Angefügtes Bild

|
|
|
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

|
Nadann schick ich meine aber zu DIR Also ich schau mal nach der Addresse. Die haben auch eine Website. Über Qualität oder sonstiges kann ich aber nichts sagen, wiegesagt hab lediglich die Addresse erfragt. Wollte meiner da mal irgendwann hinschicken... Gruß Marci
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|