Schwalben am Faaker See !!!, und ich in dem Moment keine Cam dabei !!
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
war schon geiles gefühl, kuppeln ohne kraftaufwand, gott sei dank an einer roten ampel im vollen freitags-nachmittag- berufsverkehr, doch im autohaus blieb man bis 19:00h !!!! tolle truppe dort; benötigt wurde, eine ölwanne, 20-25 putzlumpen, magnetspion und später zur kontrolle des kupplungsautomaten eine seegeringzange, das gab beim besten willen der leatherman nicht ab.... muß ich aber noch ändern.....
Angefügtes Bild

|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
dafür ist nun der kupplungsbolzen gut eingeschliffen..... doch egal, meine konstruktion am methusalem (so heißt meine dicke) hält wie hund und macht spaß zu fahren...... aufsehen erregen ist mit gratis dabei, denn überall wo wir stoppten kamen die leute zusammen....... hisi
Angefügtes Bild

|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
und mein chef-kater passte auf, das nur noch ausgepackt wurde, denn alles worauf er lag, konnte nicht mehr ohne seinen kommentar wieder eingepackt werden und einpacken=wegfahren=totale trauer und sch**** für ihn ... deshalb gut aufpassen und nix mehr hergeben...... aber es gab zu hause 5 leute, die sich um unsere guys kümmerten, die tapferen tagschlafwachen !!!!
Angefügtes Bild

|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
und nun ist schluß, fast schluß mit der saison.... die morgentlichen nebel ziehen wieder und es soll nun schon die ersten nachtfröste geben, heute das erste mal wieder ofen gezündet.... servus vom hisi so schaute es am donnerstag morgen auf dem weg zum job aus..... thundorf im nebel, am horizont der gaisberg bei salzburg... und heute: grau in grau mit dauerregen......
Angefügtes Bild

|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
ooch weißt du poss, da stehe ich gelassen drüber, weißt du, in verschiedenen veröffentlichungen an denen ich noch als student mitmachte, zog man ebenfalls nicht eigenen beiträge mit an, verwieß sie allerdings im quellennachweis und damit war es gut.... aber pass auf, ich tausche es gegen eines meiner eigenen aus, damit es dich beruhigt und ich nicht ins kittchen komme.... einverstanden?! gruß vom hisi
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

|
lass mal, passt scho..... außerdem ist mir sowas eigentlich wurscht, nur blöde ist nur, wenn du was einstellst und rotzfrech sagts, das ist meines..... dann aber..... doch sonst, .... hier ist eines vom hisi, was er garnicht selber gemacht hat..... dennoch meines ist, was nun...... keine angst, gekauft..... war so 2004.... oder so
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|