MAW demontieren???, Daskleine Zahnrad klemmt!!!
AlexZ |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471

|
Hallo werte Schraubergemeinde! Hat von Euch schon mal einer einen MAW zerlegt?! Ich bin gerade dabei einen neu herzurichten, aber irgendwie bekomm ich dass kleine Zahlrad (das von der KW) nicht runter...  Ich will ja auch nie gross dran "rumhebeln" oder so und beim googlen ergab sich auch nichts so recht! Ist da auch eine Scheibenfeder verbaut oder muss ich doch Gewalt anwenden???  Fakt ist: das Ding muss runter, die KW in die Schleiferei und der Wellendichtring hat schon vor 15 Jahren das zeitliche gesegnet...Also, ich wäre sehr sehr dankbar über jeglichen Hinweis! Danke im Vorraus
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

|
Hallo Hille, Hallo Basti! Ich tu schon seit Tagen googlen, sehr zum Leid meiner Freundin...  Aber geb nicht auf und werd noch mal neu starten... Aber trotzdem erst mal DANKE an Euch! Gruß AlexZ
--------------------
|
|
|
GaertnerKollatsch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1169

|
Hallo Alex! Fals das googeln nichts erbracht haben sollte  , einfach mal dort http://www.huehnerschreck.de/index.php?pageid=1reigehen, denn dort gibts mehr Experten, die Dir da weiterhelfen können, oder mir eine PN schicken, komme dann mal bei Dir vorbei und helfe Dir etwas. Fahre und besitze seit 35J. einige MAW Motoren und ebend auch diverse Abzieher  . wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spass beim basteln MfG Matthias
--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

|
Hallo Christoph! Ich möchte mich auch der Frage von Hille anschliessen?! Das gibt mir auch ein Rätsel auf.... Gruss Alex
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|