Kerzengesicht
Hille |
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Hallo, ETZ125 (22N 2-1) müsste passen, der hat auch 22mm Durchlass und ne 100er Hauptdüse. Musste natürlich den Flansch ändern. ETZ hat einen Klemmanschluß. Sonst funktionieren Dellorto, Bing und glaube auch Pacco oder wie auch immer der heißt. Schau mal hier. Gruß Hille
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heiwen |
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Hallo Mike,
ja, diese Arie habe ich auch durch. 100 mal den Vergaser auseinander, neue Teile......Wie Hille schon sagt, ist der Vergaser ein Mysterium, aber bei mir läuft es jetzt. Alle Dichtungen neu, achte darauf, dass die Nadel und Hauptdüse richtig abgeschlossen ist, habe dazu etwas Silikon auf das Gewinde geschmiert. Die Nadel in die Mitte gehängt.
Andere Frage: Fährst Du mit Bleiersatz? Zuviel verklebt auch die Kerze. Bist DU wirklich sicher, dass es schwarz qualmt? Nachdem ich meinen Kopf runter hatte und mit zittriegen Händen den Zylinder abnahm, war die Überraschung perfekt, alter Kolben mit neuen Ringen - geht gar nicht. Neu hohnen lassen und jetzt qualmt sie auch nicht mehr.
Schau Dir einfach mal den Kopf an und prüfe die Ventilsitze und den Zylinder. Habe ich auch gemacht aund dabei den Stand der Abnutzung geprüft, Zylinderkopf dabei gleich sauber gemacht und alles neu eingestellt. Keine Angst davor, ist eben noch gute alte Technik. Nicht verzweifeln, das wird schon wieder.
@ Hille - hast Du eine Erklärung dafür, wenn ich einen Benzinfilter zwischengeklemmt habe (ist nötig), hat das Benzin ab und an Probleme selber nachzulaufen. Erst wenn ich den Filter etwas "haue", läuft es wieder selber nach.
Gruß
Heiko
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"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
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