Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1545
Wenn ich meine SR's im November mein Eigen nennen kann, möchte ich eine kleine Online-Dokumentation "starten". Ich hab mir mehrere Domains registriert - (auch noch für andere Projekte, momentan stehen alle noch bei Sedo). Es handelt sich um die neuen *.me-Domains (Montenegro).
Zur Auswahl würden o.g. Domains stehen. Was paßt besser? (Einen Favoriten hätte ich ja schon...)
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
Der Domainname hat leider keinerlei Bezug zum geplanten Inhalt.
Ich würde eher sowas wie sr2doku.de und sr2-doku.de oder sr2restauration.de und sr2-restauration.de oder meinetwegen auch "sr2-aufbau" dafür nehmen. Muss man etwas kreativ sein. Wenn ich daran denke, wie das mit ddrmoped.de war
Ich hoffe du hast die .me Domains nicht deswegen registriert, weil es die bei United Domains gerade für 1 EUR im 1. Jahr gibt? Ab dem 2. Jahr sind die .me Domains nämlich richtig teuer.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier ->Simson Ersatzteile
IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
Mitgliedsnummer.: 1545
Nö, nicht deswegen. Bastel eh viel an Projekten solcher Art. Ich registriere solche Domains schon im Vorwege, falls mal wieder 'nen Kumpel ankommt oder ich die Domains später wieder verkaufen möchte...
Keinen Bezug? Die gute SR ist für mich schon 'ne Spardose (im Vergleich zu meinem Auto). Wer weiß? Vielleicht nenn ich meine kleine SR - wenn sie fertig ist: "Sparflamme"?
Andere Domains wären dann nicht mehr zutreffend... mal schauen...
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
Wie deine Seite oder auch dein Moped heißt, ist letztendlich deine Entscheidung. Ich habs es aus der Sicht von Domainname auf den Inhalt bezogen und der Einprägsamkeit des Namens betrachtet.
"Wuchtbrumme" passt aber nun wirklich nicht zum Essi.
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es auf der Seite etwas zu sehen gibt.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier ->Simson Ersatzteile
IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
Mitgliedsnummer.: 944
Ganz Nett das Layout nur bau da dochmal ein Iframe oder sowas ein.. Ich finde es nervt das er beim anklicken jedes Menülinks die komplette seite neu läd...
--------------------
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)