Der "neue" Spatz vom SR Prinz, Es werden auch noch Teile gesucht!
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Der Spatz wurde bis wann gebaut? Tut mir leid, dass ich so blöd frage, aber ich dachte, der hätte sich erledigt gehabt, sowie die Schwalbe das Licht der Welt erblickte und wäre sofort zum Star mutiert. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Spatz von 64 bis 71...es hieß ja nicht umsonst Vogelserie. Innerhalb dieser der Spatz die mobile Grundversorgung darstellte...als billiger, sparsamer Einsitzer mit 0 Ausstattung recht beliebt bei älteren Herren. Eigentlich finde ich den Spatz auf Grund seiner "Höhe", des Fliegengewichts und des Handlings ja eher "sportlich"...so ne Art "Caterham Super Seven" der Simson Modell Reihe.
|
|
|
| fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Weimaraner @ 12.01.2009, 20:29) | Soll ich mal Karsten fragen, ob der Deinen Pakistaner nimmt? |
 ...der Paki muss bleiben...ich hab mein Leben dafür aufs Spiel gesetzt!
|
|
|
| jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1554

|
--------------------
|
|
|
| jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1554

|
--------------------
|
|
|
| fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
| QUOTE (SR Prinz @ 12.01.2009, 20:22) | Heute wurde mir ein Neckermann im traumhaften Originalzustand für 400,- angeboten... |
aber stolzer Preis! Was´n mit den Seitenblechen?
|
|
|
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Was ihr alle nur habt, ist doch nur´n Spatz! War für mich immer nur eine (wenn auch solide) Zwischenlösung. Gut, dass ich sowas nicht brauche... Außer es drängt sich mir auf Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|