Der "neue" Spatz vom SR Prinz, Es werden auch noch Teile gesucht!
| SR4-1K |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 900

|
| QUOTE (SR Prinz @ 12.01.2009, 20:22) | Heute wurde mir ein Neckermann [...] angeboten...
[...]
Thomas |
Hör auf damit! Du bist der SR(ohnevier)Prinz, und nicht der SR4x4Prinz! Ich dachte mal, nen Spatz zu haben wäre was Besonderes So Spaß beiseite: Wollte auch mal gratulieren. Jetzt wirds wirklich Zeit, dass unser gemeinsamer Bruder seine Fleppe macht. Daniel
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
| SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
Ich habe noch nen rot-grünen Sitzbezug liegen (Ja, Politik auch mal fürn Arsch  ). Der ist nur nicht ganz nach Schnittmuster... Nee, krichst nen Neuen. Farbe? Schwarz-gelb?
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
| schmoll-troll |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 840

|
@Dirk Also - die Feder wird wohl immer rätselhafter ;-) Ich habe innen eigentlich nur den Schieber gesehen und vorne war die kleine Klammer, die den Rüssel zusammenhält. Vielleicht liegt die Feder noch im Karton und ich habe sie übersehen. Werde heute abend gleich mal nachsehen... Und ein Foto machen! Das würde am Schieberrand die kleinen Einbuchtungen erklären - dass dort einen Feder sitzt.... Habe den Karton samt Polsterung zum Glück noch da
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|