Der "neue" Spatz vom SR Prinz, Es werden auch noch Teile gesucht!
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
S-U ich bin dabei zu 100 % . Den Anhänger hinter Zelt rein und ab geht die Fahrt. Wer kommt noch mit ??? Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Vom Doc bis zu Christoph sind es 2 Stunden mit dem Spatz auf eingener Achse. Falls also jemand noch ne Unterkunkft braucht, ich könnte da weiterhelfen.... @ Christoph ich weiß das Du geladen hattest, ich aber aber leider keinen Urlaub mehr und am Wochenende so eine Riesentour ...... Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
Eine Frage vorweg: Funzt die Schwalbenelektrik noch? Nicht dass hinterher der Linke Haken kommt.  QUOTE (SR Prinz @ 19.08.2009, 14:53) | Top, habe auch ca3 Spatzen... Thomas |
Anderthalb. Meinen haste ja kaputtrepariert. Neuer Bremsgriff, Bowdenzug im A; neuer Mantel, Schlauch lässt Luft... Wie ich immer wieder sage: Verwende auf die Pflege des Spatzen nie mehr Zeit, als zum Tanken nötig. Jede erweiterte Zuwendung quittiert er mit Ungehorsam Aber ansonsten kann ich nicht merkeln. Sieht toll aus, und glänzt wie die Sau (Jetzt regnets grade, mal schauen...) und er zieht auch wieder. Ich kann ja nur bei der Entgeschwindigkeit punkten, die beiden Anderen haben halt mehr Dremoment. Daniel edit: Natürlich En-D-geschwindigkeit Bearbeitet von SR4-1K am 25.08.2009, 14:11
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|