Der "neue" Spatz vom SR Prinz, Es werden auch noch Teile gesucht!
SR Prinz |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824

|
Auf das Teil bin ich ja schon lange scharf... BJ 66... Bis auf Kleinigkeiten, wie Tankdeckel, Rändelmuttern, Pedale und? original... Noch isser dem Erfurterjunge, aber bald.... Thomas
Angefügtes Bild

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
SR4-1K |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

|
v.l.n.r: SRPrinz, MWH, Prinzen-Spatz (SK), ich (hinter der Linse) und (mein) K Das wichtigste habe ich natürlich vergessen, nähmlich Fotos von Moped mit Hänger, die beide leuchten aber das kommt mal im Hängerfred! Daniel
Angefügtes Bild

--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
So, heute Verhandlungen geführt, und er wird mir sein!!!!! Jetzt müssen wir uns noch preislich verständigen, will ihn nicht geschenkt... Natürlich wird erfurterjunge ein lebenslanges Rückkaufrecht haben und ich muß!!!!!! ihn behalten... Thomas
Angefügtes Bild

--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
QUOTE (SR Prinz @ 18.12.2008, 21:46) | ... will ihn nicht geschenkt... |
Also ich würde ihn auch geschenkt nehmen. Sooo schlecht sieht er doch gar nicht aus. Schönes Teil!  Ich kenn ihn ja von Ausfahrten. Können wir ja dann ne Pedaler-Gang aufmachen. Bleibts bei Montag? Sonntag heißt es Daumendrücken für Projekt Rollka... Bis denne und Grüße Andreas
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Er ist verdammt schön geworden! Die Aufnahme muss älter sein, da hat er noch den Tankdeckel drauf....
|
|
|
jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1554

|
So....wir sind zurück und hier sind die Bilder für dich Thomas Der Spatz war das letzte mal 1982 angemeldet und lag seitdem in ca 2,5 Meter Höhe(auf den verschiedensten Motorteilen...Achsen...usw)...in einer Scheune. Der Mann war ehemals Schrotthändler und hat uns sogar einen DAF 33 gezeigt der ,wie auch immer er da hochgekommen ist, im 1. Stock von der Scheune lagert. Desweiteren hat er vor der Tür einen Trabbi und einen Trecker der Marke Lanz. Er ist,wie Thomas mir schon sagte ( er hatte ja mit dem Verkäufer schon telefoniert) sehr *räudig*. Aber er bekommt ihn bestimmt hin Aber er ist ein NECKERMANN Spatz
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|