Mifa-Fred, Alles was es dazu zu sagen gibt
| Nico241090 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115

|
Eigentlich verkaufe ich nur eher modernere Räder. Alles was noch gut erhalten ist, mir gefällt, bzw besonders ist, soll eigentlich in meiner Sammlung bleiben. Nur mittlerweile wird der Platz eng. Ob ich dieses Rad wirklich selbst aufbaue, weis ich noch nicht, denn eig möchte ich ja gar keine Sporträder, bis auf ein Diamant Luxus Sportrad mit Alu Gepäckträger, was ich ja auch schon habe und nur auf den weiteren Aufbau, bzw einige Teile wartet. Allerdings habe ich für dieses Rad ja bis auf ein passendes Hinterrad schon alle Teile theoretisch bereitliegen. Zu Ostern bzw danach wird auf jedenfall bei mir etwas umgeräumt und aussorttiert. Mal sehen was anfällt. Auf dem Oberrohr scheint das selbe Bild wie auch auf den Gabeln gewesen zu sein, nur halt größer.
Angefügtes Bild

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. DDR Fahrrad Wiki
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Baues erst mal zusammen. Heute hab ich ein 80er-Mifa sportrad im Marktkauf auf den Trötelmarkt gesehen, mit 3 Gänge-menü, 28 Zoll, für nur 15 €
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2026 Der Roller wird 40Mein Fuhrpark: SR 50 CE Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|