Mifa-Fred, Alles was es dazu zu sagen gibt
| moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Tretlager und Griffe müssen noch getauscht werden, Katzenaugen kommen ab. Siehe hier: http://www.heikosdiamantrad.de.tl/Katalog_-Bilder.htmdas Damentourenrad 153 kommt dem wohl ziemlich nahe, ziemlich weit unten Dazu hätte ich mal ne Frage an Nico oder jemanden der's weiß. Ist es ok, das Glasrücklicht mit der Plastekappe drauf zu verbauen? Ich kenn's nur mit Metalllampenfassung. (Wow, 3 L  )
--------------------
|
|
|
| Nico241090 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115

|
Diese Rücklichter kenne ich eigentlich nur mit Plastefassung. Da gab es zwei Versionen, einmal die häufigste, wo das Kabel durch die Lampe innen geklemmt wird und eine, wo das Kabel außen mittels Rändelmutter befestigt wird, so wie beim Dynamo. Fassungen aus Metall kenne ich nur von den älteren Rülis von Balaco, IKA usw. Bei deinem Mifa sind die Griffe noch falsch. Kettenschiene und Steuerkopfschild fehlt auch noch. Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nix ein. Hübsches Kettenblatt hast du, mit den schiefen Streben gab es nicht gerade oft  Edit: Rahmennummer will auch nicht so recht ins Nummernschema passen, eigentlich sollte die bei ca 1,2 Mio sein
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. DDR Fahrrad Wiki
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|