61er SR2E, Kerzenpopel stellt sich vor
metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
Zitat (Siebenson @ 21. Sep 2008, 20:26) | Hier ist doch schonwieder rumgelöscht worden..., warum diesmal? |
Linksiehe 3., 4. und 5. Grüße Max Übrigens: Herzlich Willkommen Mirco!
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Bin gerade von Siebenson darauf aufmerksam gemacht worden, dass meine letzte Äußerung zu drastisch sei!!! War auch ein spontaner Ausbruch meinerseits...
Habe vorhin selbst noch gemahnt, umsichtig und neutral zu handeln (PM),aber es drängt sich mir echt auf, dass hier nt ganz fair gehandelt wird!!! Der Verstoß gem.3, 4,5 besteht in jenem Beitrag bereits in vorhergehenden Beiträgen. Diese aber stehen noch da.
Diese Regeln (3,4,5) sind ja von jedem Nutzer zu akzeptieren, da wir alle nur Gast auf der Seite des Fuchses sind. Gerade aber die Erfüllung des Punktes 3 teilweise auch der anderen obliegen aus meiner Sicht aber der subjektiven (nt negativ gemeint) Sicht des jeweiligen Moderators. Schon oft habe ich Beiträge gelesen, welche beispielsweise mit Smilis vollgestopft waren- konseqenzlos...
Ich war es aber auch, der gestern bei der versehentlichen Löschaktion siehe Mitteilungen- "Macht hier jeder..." angemahnt hat, erst einmal abzuwarten und den Verantwortlichen die Chance einer Erklärung zu ermöglichen, was durch Norbert auch geschehen ist. So kann ich prima damit leben. Es wäre schön, wenn zukünftig eine einvernehmliche Lösung gefunden werden kann. Es ist ja offensichtlich, dass vor Allem Beträge von Siebenson, Possi aber auch Calle gelöscht werden. Da dies aber langfristige? Mitglieder dieses Forums sind und keine 1Tages Tuningzerklopper könnte es ja zukünftig ein vorheriges PM Gespräch geben um den allzu subjektiven Eindruck zu minimieren.
Thomas, der wieder unten ist, das aber nt editieren möchte, um die Gesamtsituation nicht zu verändern
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Zitat | Schon oft habe ich Beiträge gelesen, welche beispielsweise mit Smilis vollgestopft waren- konseqenzlos |
Ich schaffe es zeitlich gar nicht, alle Beiträge zu lesen und zu korrigieren!
Was denkt ihr, was das hier für ein riesen Sauhaufen werden würde, wenn es gar keine Regeln geben würde! Es gibt so viele User im Forum, deren Beiträge noch nie gelöscht werden mussten. Und warum? Ganz einfach, weil sie sich ordentlich verhalten. Was ist bitte so schwer daran?
Die Regeln sind einzuhalten, basta! Ansonsten:
Zitat | Wer diese Regeln nicht akzeptieren möchte, sollte von einer aktiven Beteiligung am Forum absehen. |
Ich sage nichts mehr zu der Sache!!! Wer weiterhin rumdiskutieren will, soll bitte gehen!!! Wie oft hatten wir das Thema jetzt schon und immer wieder dasselbe? *kopfschüttel*
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Liebe Berliner Jungs, bis jetzt habe ich noch nichts gelöscht hier, aber so langsam... Warum immer diese sinnlosen Diskussionen über mehrere Seiten? Wenn kein Müll geschrieben wird, wird auch nix gelöscht! Vorschlag: Wir nehmen den ganzen Teil hier raus und lassen Mirko in seinem Fred wieder zu Wort kommen... Grüße Nick P.S. fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen, wir wissen doch wie ihr seit!
--------------------
|
|
|
Kerzenpopel |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 1541

|
Hallo Leute, hätte ja nie gedacht, dass ein Neuling solche Interessenskonflikte auslösen könnte. Zwischendurch entsinnen sich allerdings noch einige Zeitgenossen meiner Person: Hallo metal-Star Max, es ist schön hier ordentlich begrüßt zu werden. Auch Hallo Schlagzeucher, an Dich gleich mal eine Frage, was bedeutet "Fred"? Habe ich zwar schon häufiger gelesen, allerdings kann ich nichts damit anfangen und schon gar nicht in diesem selben zu Wort kommen. Viele Grüße Mirco PS: Mirco bitte mit "c" schreiben. Gibts nicht oft, macht mich aber stolz.
--------------------
SR2E TZR 250 GSX-R 750
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
Kerzenpopel |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 1541

|
Hallo apfelbaum, hallo Calle,
das ging ja fix. Danke, bin jetrzt wieder etwas schlauer. Schlagzeucher, Frage hat sich nun erübrigt.
Mirco
--------------------
SR2E TZR 250 GSX-R 750
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|