Ich brauche euer Glück!, Wegen meiner Theorieprüfung am Mittwoch
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
 wie wärs mal mit lernen?  Hat manchen schon weitergeholfen. Hättest auch in den andern Beitrag reinschreiben können, musst nicht immer was neues eröffnen. Trotzdem mal viel glück... Schaffst das schon. wie sahen deine letzten Bögen aus? also daheim die vom Üben!? PS: Freundin von mir hat gesagt: Bei der Theorie durchfallen ist schlimmer als bei der Praxisprüfung. FInd ich übrigens (nichts gegen dich) auch so, was sollen die auf unseren Straßen, die keinen Plan von den Verkehrsregeln haben? Bei der Praxis kanns schonmal passieren, bei runden 25-30 Fahrstunden... geht so schnell und man hat nen fehler gemacht. ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. (nur ab und zu nen Dachdeckermeister *rumms*). Davor hab ich übrigens och noch bammel, der Golf kann mich nicht leiden. Falls ichs schaffe, hol ich den andern Fahrschulthread (Praxisprüfung) wieder hoch.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
erstmal sind es neuerdins 10 fehlerpunkte die man machen darf und zweitens wollte A1Fleppe glaube ich keine moralpredigten hören also hau rein, bleib ruhig oder machs wie ich und sage dir vorher :"Kopf hoch wird schon schiefgehen"  und dann klappts ganz von alleine  bei mir zumindest also ich drücke dir die Daumen mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

|
schaut doch ganz gut aus aber tu mal die zündspule unter den tank das sieht besser aus!!!!! auch wenns nicht original ist!!!! hab übrigens auch mit O Fehlern meinen Autoführerschein bestanden. Da hilft wirklich nur auswendiglernen gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
QUOTE (Schwalbenfreak @ 17. Apr 2007, 13:57) | ich würde eins nehmen is doch geil wenn man fliegt |
@Schwalbwnfreak: Du bringst ihn ja vollkommen durcheinander!!!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|