Diamant-Thread, Eure Diamanten
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Benni, ich bitte dich noch einmal höflichst, bitte passe doch mal deinen Tonfall dem Usus hier an. Man kann sehr wohl manchmal so schreiben, wie man vielleicht auf der Straße spricht, aber dann muss es passen, und zu einer sachlichen Diskussion passt es nicht, und zu einem Beitrag, in dem User ihre Fahrräder vorstellen und präsentieren schonmal gar nicht! Ich verweise nur auf Punkt 8 der Forenregeln, Benni. Bei keinem stelle ich das so oft fest, wie bei dir. Bitte tu dir und uns den Gefallen. mfG Christoph PS: Alles sehr feine Fahrräder!  Sehr guter Erhaltungszustand und alle verdienen den nötigen Respekt bei der Beurteilung des Zustandes.
|
|
|
Kellerassel83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2514

|
Schon o.k., die direkten Kommentare kratzen mich nicht wirklich, weil ich neben diesem, zugegebenermaßen etw. verbastelten, Diamant noch viel interessantere Fahrräder besitze Würden die Kabelbinder reißen, würde auch nicht weiter viel passieren. Die unorthodoxe (wo wir schon bei Russland sind  ) Befestigung mit Kabelbinder verhindert lediglich das klappern. Nico, ich werde das Fahrrad wohl erst mal so lassen, weil es für mich weniger einen Sammlerwert, sondern vielmehr einen ideellen Wert besitzt - hat mir als Alltagsrad treue Dienste geleistet und darf seinen wohlverdienten Ruhestand im Garten als Ausflugsrad verbringen. Gruß, Sören
|
|
|
DDR-Bürger |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2043

|
QUOTE (Kellerassel83 @ 15.01.2010, 13:24) | Würden die Kabelbinder reißen, würde auch nicht weiter viel passieren. Die unorthodoxe (wo wir schon bei Russland sind ) Befestigung mit Kabelbinder verhindert lediglich das klappern.
|
Na dann ist ja gut, ich dachte die dienen als alleinige Befestigung des Schutzbleches. ...und für ein Ausflugsrad ist eine Felgenbremse natürlich die bessere Wahl Gruß Diego
--------------------
"Gewusst wie - spart Energie"
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|