Diamant-Thread, Eure Diamanten
metulski |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6116

|
das sind Schwalbe Reifen (Road cruiser glaub ich...) Die Pedale waren die einzigen, die ich da hatte... aus Hartplastik eben Werden aber getauscht, wenn a) gebrochen oder  was anderes zur Hand...
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Schöne Räder! Scheinwerfer fürs Schutzblech kannst Du von mir bekommen.
|
|
|
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3143

|
Gut erhaltene Schutzbleche und die Tretlagerwelle fehlen immer noch Bei den Schutzblechen habe ich wenig Hoffnung, dass die jemand rumkullern hat, aber vielleicht liegt ja noch eine Vollwelle mit 136mm Länge in irgendeiner Teilekiste. Wird auch gut bezahlt, wenn der Zustand passt. Ansonsten ist der Rahmen immerhin schon bis hoch in die Wohnung gewandert, was ein großer Sprung in der Prioritätenhierarchie ist ^^ Gut Ding will Weile haben ...
|
|
|
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3143

|
Das Problem ist mehr, dass hinten eine Strebe weniger dran ist und da dann unnütze Löcher bleiben würden. Wenn du jemanden in Reichweite hast, der die 5,5er-Löcher in dem dünnen Blech zuschweißen kann, würde das die Sache erheblich vereinfachen. Dengeln kann ich nicht, deshalb habe ich bis jetzt ggf. für meine Sporträder neuwertige Bleche besorgt.
QUOTE (chewa1983 @ 26.02.2013, 18:00) | was soll eine "Vollwelle" sein? Nur mal so, dass man weiß, wonach man sucht? |
Eine normale Sportrad-Tretlagerwelle, also keine seitlich angebohrte wie beim Rennrad oder frühen Tourenrädern.
QUOTE (Nico241090 @ 26.02.2013, 17:45) | Aber der goldene Alugepäckträger ist doch in der Bucht gelandet.  |
Ich habe die Schraube nicht rausbekommen  und es liegt eine Alternative bereit.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|