Diamant-Thread, Eure Diamanten
Jenenser |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4160

|
Die Farbe, der Art unberührt zu sehen ist ja der Hammer. Sehr schönes Fahrrad! Renak (die Marke!!!  ) gibt es übrigens wieder, man vertreibt jetzt Nabendynamos. Renak
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
mulchhüpfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

|
QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 21.06.2016, 21:27) | Zum Abschluss noch die riesigen Überwurfmuttern am Ventil. Kannte ich so auch nicht vom Fahrrad, aber hier würde ich annehmen, dass sie schon immer dort dran waren. |
Ich könnte mir vorstellen, dass mit der vergrößerten Fläche der Überwurfmutter eine leichtere Festziehbarkeit erreicht werden sollte. Scheint sich aber offensichtlich nicht bewährt zu haben... Zu dem Fahrrad selbst --- ohne Worte  Pass auf, dass es nicht zuviel Licht abbekommt, dieses Mondscheinkind.
--------------------
|
|
|
Carl Meutzner |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 8587

|
QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 21.06.2016, 21:15) | Der große Hirsch springt noch auf dem Dach, aber lang wird es nicht mehr dauern, ehe der Rost sein Werk vollendet. |
Ich hoffe nicht, denn ich habe da ein paar Steine ins Rollen gebracht, die hoffentlich dazu beitragen die Geschichte der Renak inklusive der Leuchtreklame zu erhalten... mal sehen ob das was wird. Die Stadt Reichenbach hat schon seit einiger Zeit Überlegungen zu dem Gebäude, nur leider hat Fichtel und Sachs das Gebäude an einen ausländischen Investoren verkauft, was die sache nicht einfacher macht Wie dem auch sei, du hast da ein sehr schönen Diamanten gefunden
--------------------
Hubraum statt Wohnraum.
Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|