Diamant-Thread, Eure Diamanten
Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143

|
Besten Dank für die Links. Mit dem ersten rennst du offene Türen ein, denn darauf hatte ich sogar schon ein Gebot abgegeben, aber dieser ********* Verkäufer hat sogar das gestrichen, um das Rad schön unfair außerhalb verkaufen zu können. Wenn das hier im Forum auftaucht, werde ich wohl gegen die Netikette verstoßen müssen Das zweite hatte ich glatt übersehen, aber ich denke, da dürfte die Nachfrage kaum lohnen, denn das Sahnestück dürfte weg sein und die traurigen Reste brauche ich nicht: http://shop.ebay.de/solli40/m.html?_nkw=&_...=&_trksid=p4340Aber vielleicht kann mir hier jemand im Forum weiterhelfen. Gibt's hier eigentlich eine offizielle Teilesuchecke?
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo Nico, schick ist's geworden.  Und das Pärchen macht echt was her! Grüße, Jeeves
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo in die Runde,
kann man pauschal sagen, welche Speichenlängen (vorn und hinten) ich für meine Laufräder, bestehend aus den üblichen Renak-Sportnaben und 60er-Jahre-Alufelgen (die eckigen), benötige? Die Längen meiner zuletzt gekauften Speichen weiß ich nicht mehr genau, mir ist aber so wie 300 mm für vorn und 298 mm für hinten - allerdings für die runden 50er-Jahre-Alufelgen. Oder sollte ich das vom Fahrradfritzen neu bestimmen lassen?
Grüße, J.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|