Diamant-Thread, Eure Diamanten
Jenenser |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4160

|
Da kann ich nur zustimmen!!! Sehr schön und vor allem eine sehr elegante Dame! Der Sattel, die Lampen, die Reifen.....seh ich übrigens zum erstem mal, zweifarbige TSG. Nun hast Du auch ein Fahrrad, was Dir bestimmt auch zu schade ist um damit umherzufahren nach all der Putzerei oder? Kleine Meckermeldung vom alten "Zeissianer" : Die Schraubenschlitze alle noch in die selbe Richtung gebracht und Dir wäre eine 1+ sicher. Kennst doch den Spruch: " Meine Hand, für mein Produkt."
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
dmcp |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 10728

|
Hallo,
bin gerade dabei ein Diamant (Mifa) 35202 von 1973 wieder schön zu machen. Der Rahmen ist doch arg mitgenommen und nun suche ich Farbe. Bevor ich selbst was anmischen lasse, die Frage ins Forum ob es Erfahrungen gibt, speziell mit den Metallpigmenten. Ich bräuchte das metallic-grün. Wenn das 73er fertig ist, bräuchte ich dann das Blau für ein 56er 108.... danke und Grüße dmcp
|
|
|
falle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4389

|
Hallo Heute eine kleine Runde gemacht, technisch ist alles erledigt ...rollt sehr leicht. weitere Bilder hier My Webpage
Angefügtes Bild

--------------------
old_school
|
|
|
RadTourer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 8956

|
Hallöchen, sehr schön geworden  . Welche Mäntel hast Du drauf? LG
|
|
|
AbundZuS50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9896

|
Ich glaube so was änliches hängt bei mir in der Garage. Hat meine Frau zu DDR-Zeiten mal bekommen. Ich wollte es schonmal wegschm..., äh umlagern, da eh keiner damit fährt. Keine Chance, soll hängenbleiben. Kann mir einer was drüber erzählen, oder braucht ihr erst die Rahmennummer. Grüße
Angefügtes Bild

--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
AbundZuS50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9896

|
Habe nochmal ein Bild in Nahaufnahme gemacht, vllt. hilft das . Der Aufkleber sagt was von MIFA und die RN ist 60151.. Grüße
Angefügtes Bild

--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|