Diamant-Thread, Eure Diamanten
Berti |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2607

|
QUOTE (MAWfreund @ 20.04.2010, 20:00) | Und mach ja Bilder wenn alles fertig ist, ist ja jetzt schon ne Augenweide .
Maik |
ganz fertig noch nicht aber fast...... hier das Triebwerk noch zerlegt...KW und bisl Kleinkram vom Hühnerschreck.de fehlt noch.
Angefügtes Bild

--------------------
VG der Jörg
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Liebe Diamant-Freunde , schaut doch mal hier rein : http://www.t-online-business.de/fahrraeder..._22415280/indexGruss, Raphael P.S.: Ich hoffe das kann man die nächsten Tage noch nachlesen ...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich habe mir das Jubiläumsmodell Topas 125 mal angesehen. Ich finde es, wie eigentlich die ganze aktuelle Diamant-Produktlinie, optisch ganz fürchterlich. Unglaublich plump und dick und unproportioniert. Nur ein Ledersattel, der alte Schriftzug und das Gesicht auf dem Schutzblech macht noch lange kein schönes Rad. Da kann ich mich richtig ärgern, wenn ich solche, Verzeihung, häßlichen Fahrräder sehe. Gilt so auch für 90% für alles andere, was an Fahrrädern heute produziert wird. Oder die "Retro"-Lampe. Warum hat die einen Schalter? Man kommt ja doch nicht dran, jedenfallls nicht beim Fahren. Fällt also in die Kategorie "zweckfrei"! So lange wie unsere alten Räder werden die neuen eh nicht halten, einmal ein Auffahrunfall mit einem Alurahmen - adieu...
Schöne moderne Räder suche man hier:
weltrad.de
oder noch schöner:
vanillabicycles.com
Trotzdem ist es natürlich schön, daß der Name Diamant noch existiert und wenigsten hierzulande lackiert und zusammengebaut wird. Besser als nichts.
Grüße, J.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|