Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Feines Rad, da lässt sich was draus machen. Lenker war ein gerader dran, bei dir wohl schon die mit dem weißen Plasteüberzug an der Muffe. Hatten ja auch viele Tourenräder gehabt. Die Weißwandreifen würd ich runtermachen, passen nicht so recht dazu finde ich.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 1491
Die Katzenaugen vorn und hinten sowie in den Speichen sind auf jeden Fall die reinste Netzhautpeitsche. Und wenn du dann den Lenker noch etwas tiefer machst, sieht es gleich viel besser aus. Gab es diese einfarbige Version eigentlich regulär, oder war da nur mal eine Zeit lang die weiße Farbe für den Steuerkopf alle?
QUOTE (moosmutzel @ 03.07.2010, 13:46)
Tacho und Ständer würde ich zudem noch entfernen. Die Pedale müßten idealerweise gegen welche mit runder Kappe gewechselt werden.
Wieso denn den Tacho und den Ständer abbauen? Dadurch wirkt das Fahrrad doch wesentlich individueller, und der Gebrauchswert steigt außerdem auch enorm.
Mitgliedsnummer.: 2549
Mach doch. Ist auch nicht falsch, aber es waren eben Nachrüstteile, die nicht ab Werk verbaut waren. Und sie tuen der "Linie" des Rades nicht eben gut, finde ich.
Leider waren die Ost-Räder ab Werk dermaßen "nackig", dass man als halbwegs ambitionierter Radler erstmal nachrüsten musste. Unmodifizierte Fahrräder waren früher sowieso was für Langweiler.....bei den Mopeds und Autos war es genauso. Heute ist das natürlich anders.