Diamant-Thread, Eure Diamanten
tienchen |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3625

|
Naja die Auktion ist leider nicht nach meiner Vorstellung gelaufen. Schade eigentlich. Nun kann ich also weiter nach sonem roten Rad suchen  ,außer ich nehme halt das erstere, was mir nach der Auktion hier eigentlich nicht mehr so zusagt. Also wer noch sowas Schnukeliges über hat  potentielles Interesse besteht weiterhin.
--------------------
Fuhrpark: MZ TS 250/1 Genix Version MZ TS 150
SR 4-2 1973 SR 4-2/1 1970 S 51/1B S 51 (Spender)
Mifa Damenrad grün 1988 Diamant Damen Tourenrad Modell 34 154
|
|
|
tienchen |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3625

|
Gratuliere zum Kauf. Und danke für das Angebot mit der Mail,wäre sehr freundlich von dir. Inzwischen schaue ich auch immer mal ob sich wieder was findet^^.  Ich mach mich diese Woche ersteinmal ans Mifa und werd schauen inwiefern ich es wieder herrichten kann. Liebe Grüße
--------------------
Fuhrpark: MZ TS 250/1 Genix Version MZ TS 150
SR 4-2 1973 SR 4-2/1 1970 S 51/1B S 51 (Spender)
Mifa Damenrad grün 1988 Diamant Damen Tourenrad Modell 34 154
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Um zu der Farben-Frage einen Beitrag zu leisten:
Mein 1961er EH-Tourenrad ist in einem schönen "Polizei-Grün" gehalten. Das Rad habe ich mal von einem alten Herren aus meinem Heimatdorf bekommen. Er erzählte, damit habe der ABV früher seine Runden gedreht. Was von dem Rad erhalten war, machte einen insgesamt zivilen Eindruck. Bis eben auf dieses Grün. Interessanterweise waren die Felgen offenbar nie liniert (alles andere schon, Doppellinien auf Schutzblechen etc.).
Zu den roten Rädern: Ich wundere mich, Rot ist doch eigentlich völlig harmlos. Was aber sollen die Leute denken, wenn ich mein violettes Sportrad ausfahre oder in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft mein ehemals Pink-Metallic-farbenes Brandenburg-Rad, bei dem die ursprüngliche Farbe an einigen Stellen deutlich zu sehen ist?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|