Hallo!
Heute möchte ich Euch mal meinen neuen Motorradhelm vorstellen!
Hersteller: crivitModell: SP-803YAnbieter: Lidl - Markt.Preis: 59,99Euro.Da ich noch auf der Suche nach einen guten und kostengünstigen Motorradhelm war, kam mir dieser Helm gerade recht,nach einer genauen Begutachtung im Laden lag der Karton auch schon im Einkaufswagen
Dieser Helm hat die Größe XL und bei meinem Kopfumfang von 60cm passt der Helm ausgezeichnet.
Ausserdem bin ich Brillenträger und da hat man bei dem Helm auch keine Probleme mit
Der Motorradhelm hat 3 verschiedene Belüftungssysteme.
Einmal am Kinnbereich und zwei auf der Oberseite vom Helm.
Auch besitzt er eine integrierte Sonnenblende die bei Bedarf mit einem Schieber auf der linken Seite des Helmes mit dem Finger nach vorne geschoben werden kann.
Ausserdem besitzt er auch eine Gesichtsabdeckung.
Durch kurzen druck auf den roten Knopf im Bereich des Kinnschutzes kann man das Frontsegment nach oben klappen.
Mit dabei ist eine Art Tragesack oder wie man das auch immer nennen mag und ein Ersatzvisier.
Man kann auch das Innenpolster,dass durch Druckknöpfe gesichert ist,auch herausnehmen um es z.B. zu säubern!
Mein Testfazit:
Ich konnte keine wirklichen Minuspunkte an diesen Helm finden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen
Angefügtes Bild