KFZ Wildunfall
jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1554

|
--------------------
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1093

|
na da ist ja der weihnnachtsbraten gesichert, wollst wohl gleich zwei fliegen mit einer klatsche schlagen, post ausfahren und essen besorgen. hatte rewe schon zu oder wie. nee spaß bei seite, lassen wir mal den ernst durch: ist der norbert schon so fleißig und dann noch sowas  ! die gute citrone. aber sowas zahlt ja die verunsicherung, nehm ich mal an, sind halt bloß doofe rennerein. trotzdem schönen abend noch! der peter alias schwalbenfuzzie
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Das hat ja nun mit den Kalendern nicht mehr viel zu tun (ist eh fast Geschichte, nur morgen zur Post ohne Auto) Ich habe zu meiner Werkstatt sehr gute persönliche Beziehungen. Das wird schon. Zum "verlorenen" Schild: Gerade bei den grünen Männleins angerufen. Ich soll also morgen auf der Zulassungsstelle anrufen.  Die müssen mir sagen können, wie es jetzt geht. Ich kann auch eine Anzeige machen wegen "Nummernschildmissbrauchs" Das Ding lief so: Dämmerung 16.45 Uhr, Rehlein von links und frontal. Da Gegenverkehr und von hinten auch, heftig brems und rumpelrumpel, 200 m weitergefahren, gewendet, wieder hin. Reh tot, Schmied angerufen wegen Sarg  , Grüne Männleins angerufen..Bleib dort stehn, wir kommen. In der Zwischenzeit im Finstren im Scheinwerferlicht die Plastereste von der Strasse geklaubt...kein Nummernschild!! Den ankommenden Männleins gesagt Nummernschild wech. Dem Oberförsterjäger auch gesagt.Selber heute früh noch mal dort gewesen und restliche Plastestücke mitgenommen. Kein Nummernschild!!! Wer und warum zum Fuck nimmt als Autofahrer ein Nummernschild mit  Es kann nur der Gegenverkehrfahrer gewesen sein, denn der hat gebremst.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Der schöne Citroen (hier fehlt eindeutig das gepünktelte e) Aber Norbert - Geschmack hast du  C5 (1. Version) als Limo und dunkelblau . Mein Vater hat den wie ich in Flumiorgrau (zu Neudeutsch Grau). Was du schauen solltest ist, ob diese "Öko" Wanne unter dem Motor noch fest ist und genügend Platz zum Motor hat. Ich drück Dir die Daumen, dein Freundlicher wird das schon machen. Ich freu mich schon auf meine Post (den Kalender kannst du dann im Frühjahr signieren, dann 10 Jahre ab auf den Dachboden und dann zu Eaby oder hier verticken - Rarität / Sonderedition mit Signatur vom König  ) Großes Lob an Alle die sich diese Oranisatorische Rute übergezogen haben. Enrico
--------------------
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
mein tip, ich würds so machen: warten, ca 2-3 wochen, ggf findet sich das schild wieder an, du würdest dann informiert werden, hatte mein motorradschild vor der garage aufs autodach gelegt , hatte die karre zerlegt vergessen und losgefahren, , ca einen km, zuhause  da war ja nochwas sofort die strecke suchend zurückgefahren ich hab bis heut nix mehr gehört vom schild
--------------------
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

|
Was aber das NON-PLUS-ULTRA noch wäre, wär dass das Nummernschild in die Hände der Tankbetrüger gefallen ist.... Volltanken mit Norbert`s Schild daran, nix bezahlen und abhauen... Und die Ü-Kamera hat die Daten vom Könich erfasst... Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Mensch S-U der könig trinkt nur JEVER !!!
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|