Witze
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
Ein älters Ehepaar liegt im Bett, in ihrem Schlafzimmer steht eine alte Standuhr mit Gong. Die Frau beginnt langsam einzuschlafen und der Mann liegt noch wach, die Uhr beginnt zu Schlagen er zählt fünf, kukt auf seine uhr und sieht es ist 12. Mann:"Scheiße das alte Ding sthet wieder!" Frau:"Ooohhh Kurt!" mfg Richard  PS.: Schon auf der seite gewesen| | V
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Was ist der Unterschied zwischen einem Orkan und einer Frau ?? Da gibts keinen !!! Beides fängt mit Blasen an und nachher ist das Haus weg !!  m
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Opa und Oma (84 und 82) wollens noch mal wissen ! Opa zu Oma: Wolln mer nochma Omma? Oma zu Opa: Ja aber nur mit Kondom !! Opa zu Oma: Mitm Kondom ?? Warum denn das ?? Oma zu Opa: Bei den alten Eiern will ich mir doch keine Salmonellenvergiftung holen !!!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ein Tagelöhner kommt zum Bauern und fragt nach Arbeit. Der, eigentlich voll bestückt mit Knechten und Mägden, fragt, ob er denn was besonderes könne. "Oh, ja," sagt der Tagelöhner "Ich kann alle Tiere verstehn" Das will der Bauer austesten und beiden gehn in den Stall. Vorn wiehert das Pferd. "Und? was sagt der Gaul?" will der Bauer wissen. ""Nun, der hat vorn rechts das Eisen locker und deswegen läuft er schlecht" kommt die Antwort. Der Bauer sieht nach...stimmt. Hinten muht die Kuh "Und was hat die?" "Naja, sie sagt, wenn Du beim Melken nicht so kalte Hände hättest, würde auch mehr Milch kommen" .Der Bauer überlegt  ...könnte stimmen. In der Mitte mäht plötzlich das Schaf los. Der Bauer rennt hin, hält dem Schaf das Maul zu und zischt :" Halt ja die Fresse. Erstens ist es 5 Jahre her und ausserdem war ich besoffen"...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen." Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?" Darauf der Arzt: "Ja, Sie legen sich neben das Loch und heulen..."
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|