Witze
| metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
Falls ihr das DDRMoped-Forum (oder jede beliebige andere Webseite) total auf die aktuelle WM in Südafrika umeichen wollt, nichts leichter als das! Einfach -hier- klicken! Viel Spaß im DDRMoped-WM-2010-Forum
|
|
|
| Ikon |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3494

|
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
--------------------
Meine Kolbenringe klingeln nicht!!
Sie Singen mir das Lied von Tod -.-
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Eine blonde, attraktive Dame klagt bei einem Artzbesuch über allgemeine Leibschmerzen. Dieser meint, sie solle morgen für eine abschliessende Diagnose ihren Stuhl mitbringen. Auf dem Nachhauseweg grübelt sie und stellt fest, sie hat nur alte Stühle und sie wird sich einen modernen Stuhl vom Nachbarn borgen. Man will ja schliesslich nicht dumm dastehn. Als sie nun am nächsten Tag den modernen Stuhl des Nachbarn zum Arzt geschleppt hat, meint Dieser " Ich sagte, Sie sollen Ihren Stuhl mitbringen". Völlig verunsichert von der Fähigkeit des Arztes, solche kleinen Lügen zu durchschauen, nimmt sie tags drauf nun doch einen ihrer alten Stühle mit. Dieser, leicht konsterniert, meint: " Ich sags Ihnen jetzt ganz deutlich: Mit "Stuhl" meine ich Ihre Kacke! Bringen Sie Ihre Kacke mit!! Kommen Sie in 3 Wochen wieder, ich fahr sowieso in den Urlaub". Nach 3 Wochen, zum vereinbarten Termin sagt die Dame zu hause zu Ihrem Mann: " Du Schatz, kannst Du mir mit den Eimern mal tragen helfen..."
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|