Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Hallo, schön dass Du hier gleich in eine ungeeignete Sparte reinplatzt Also, wenn dannn vorher mal informieren in Welches Thema Deine Frage passen könnte?!!! Er kostet Geld!!! so knapp 1000-1500€ wirst Du für die A1 schon locker parathalten können
Mitgliedsnummer.: 75
Zitat (apfelbaum @ 29. Sep 2008, 19:56)
Hast du den Autoschein B? Dann kannst du auch Moped bis <50ccm fahren. Die Kosten hinterfragst du bitte bei deiner Fahrschule.
Gruß Konsti
Edit:
Zitat (Ostbiker @ 29. Sep 2008, 19:56)
Er kostet Geld!!! so knapp 1000-1500€ wirst Du für die A1 schon locker parathalten können
Na dann stellst du dich aber ziemlich unklug an. Ich habe 700 an die Fahrschule + Dekragebühr bezahlt.
ich hab 700DM bezahlt!!! aber ich geh mal von nem Ballungsgebiet aus und rechne etwas Reserve ein, denn in der ausgestorbenen Oberlausitzer Pampa ist jede Fahrschule noch so froh einen Fahrschüler zu haben und das drückt die Preise enorm!
Mitgliedsnummer.: 1101
Hey, in deinem Profil steht du wirst demnächst mal 18. Warum machst du nicht einfach Autoführerschein und fährst dann Moped bis 50 ccm??? Das ist das sinnvollste und billigste am Ende
mfg Ludwig
ach und steck den Plasteroller in gelben Sack
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)