Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Oldtimerteilemarkt DRESDEN, Leipziger Straße, 28.11.2008
drehmoment
Geschrieben am: 12.09.2008, 09:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

Oldtimerteilemarkt DRESDEN, Leipziger Straße am 28.11.2008

Der im Forum bereits an der ein oder anderen Stelle erwähnte Markt der Möglichkeiten...

Kontakt-Tel.: 0351/8025707 o. 0176/22136422

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Genussfahrer
Geschrieben am: 25.09.2008, 21:15
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1571

Wo wird denn der genau sein?Gruss Martin
PME-MailICQ
drehmoment
Geschrieben am: 26.09.2008, 09:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Moin Martin,

mit den sachdienlichen Details müssten Dir ein paar Leute aus der Gegend helfen, ich hatte zurückliegend lediglich den Termin eingestellt. Ansonsten erfragst Du die genaue Hausnummer unter der angegebenen Telefonnummer.

Viel Spaß beim Markt!

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
bikenils
Geschrieben am: 26.09.2008, 16:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Morgen früh ist der doch auch, oder? Da bin ich dabei. Plus foppi und Mario? _uhm.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 26.09.2008, 18:29
Zitat

Advanced Member

Ich habe gerade im Internet nach einer Startzeit gesucht, aber leider keine gefunden. Dafür aber die Hausnummer: 2!

Morgen ist dort auch Teilemarkt, mal sehen, wie groß der so ist...

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 27.09.2008, 14:17
Zitat

Advanced Member

Liebe Dresdner und alle aus der Umgebung. Fahrt niemals zu einem dieser angegebenen "Teilemärkte". 0 Händler, 0 Teile, alles großer Schwindel. Der Veranstalter versucht das wohl angeblich, aber keiner kommt...
Wir sind dann zum Elbflohmarkt gefahren und das war thumbsup.gif !

Nils

--------------------

PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 27.09.2008, 15:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

Zitat (bikenils @ 27. Sep 2008, 15:17)
Fahrt niemals zu einem dieser angegebenen "Teilemärkte". 0 Händler, 0 Teile, alles großer Schwindel. Der Veranstalter versucht das wohl angeblich, aber keiner kommt...

Hab ich doch so alles schon mal bekanntgegeben und den Weg hättest Du Dir sparen können.
Dort ist lediglich ne Halle von so nem schmierigen Ramsch- und Resteposten- Markt. Wenn man den Inhaber auf den angeblichen Teilemarkt anspricht stellt der sich einfach nur blöd und verduftet schnell wieder... laugh.gif

Gruß Christian
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 27.09.2008, 19:19
Zitat

Advanced Member

Zitat (cs_joker7 @ 27. Sep 2008, 16:00)
Hab ich doch so alles schon mal bekanntgegeben und den Weg hättest Du Dir sparen können.

Da konnte ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber wir sind auf den Flohmarkt ausgewichen...

--------------------

PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 27.09.2008, 19:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Schönes Schnäppchen gemacht? Gibts ja immer wieder mal schöne Sachen dort. Eigentlich wollte ich heut auch dorthin. sad.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter