Hi an alle "MZ ter" ich habe seit einiger zeit ein klitze kleines Problem und zwar gehts um folgendes......
ich fahre mit meiner MZ ETZ 150(umbau auf 125ccm) immer recht zügig und wenn ich jetzt mal ne strecke von ca 7 km fahre läuft mir ,wenn ich sie abstelle, am ständer ein wenig Öl runter es ist nicht viel sieht aber allerdings nicht toll aus wenn man diese spuren überall hinterlässt und obendrein ist es nicht gut für die Natur !
anfangs habe ich immer ein stück pappe bei mir gehabt was ich dann untergelegt habe ... nach ner zeit is mir das aber zu doof !! ich will endlich den schaden an der eme beheben !!! GENAUE BESCHREIBUNG DES OEL AUSTRITTS!!!
-Ölwechsel erst vor kurzem vor genommen!!! (wie kann es dann sein das dieses oil schwarz ist

)
- bei der kette läuft ein wenig Öl hinunter ebenfalls beim ständer (kein Seitenständer!!)
-nach mehrmaligen fahren ist auch Öl auf der Hinterrad felge zu sehen(Öl ist schwarz und daher gut zu sehen)!!!

nun bitte ich euch erfahrenen Bastler um Hilfe da ich bei all mein Mopeds noch nie solch ein Problem hatte.
Ich danke euch hiermit vielmals schon mal um eure Hilfe !
Des Weiteren werde ich die Tage Bilder hochladen und ihr könnt euch selber überzeugen.
Bearbeitet von Mopedfuchs am 03.10.2008, 22:33
Angefügtes Bild