Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kalender 09
Ostbiker
Geschrieben am: 20.10.2008, 07:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



_console.gif Christoph, Bilder sind hier immer gerne gesehen und ich weiss auch wie schwierig es ist besonders schöne Motive zu finden aber sei nicht traurig Du machst es ja auch sicher aus Spass an der Freude. Ich bekomm auch nicht immer Resonanz aber sei´s drum, ich hab Ordnerweise Bilder an denen ich mich ergötzen kann und ich bastel mir auch wieder einen privaten Simson-Oberbayern-Kalender2009. wink.gif Es ist halt auch schwierig jede Woche ahhh - ohhh - toll ... das nervt! also. Bleib am Ball und mach was draus. Keine Resonanz ist positive Resonanz erst wennse rumnörgeln und mäkeln.... laugh.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 20.10.2008, 07:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Ich wolte es gerade sagen, aber Christian hat es mir vorweg genommen. Meistens bekommt man kein Feedback über eingestellte Bilder. Das geht mir doch genauso. wink.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 20.10.2008, 12:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Christoph!

Heyho, lass die Pferde nicht durchgehen - ich schließe mich meinen Vorrednern gern und zustimmend an. Fehlende Kommentare kannst Du wirklich zustimmend deuten und dumme Kommentare kommen 1. meistens immer aus der gleichen Ecke und sind daher 2. kpl. zu vernachlässigen!

Da stehst Du doch locker drüber, wir anderen probieren es auch jeden Tag laugh.gif

Grüße und Kopf hoch,

Bernd
PM
Top
Star73
  Geschrieben am: 20.10.2008, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Also Leute....Vielen Dank für Eure netten Worte, ich weiß das zu schätzen. Und ich bin auch noch einmal in mich gegangen und habe meine Entscheidung überdacht.

Aber wie soll ich sagen.... es waren gewisse Umstände, bzw. Umgangsarten hier, die mich zu dieser Entscheidung getrieben haben. Ob sie überzogen war oder unüberlegt, vermag ich nicht zu sagen, aber was ich sagen kann ist, dass es mir unendlich leid tat (und tut), diesen Schritt zu gehen, und ich würde es mir nie verzeihen, mein geliebtes Forum zu verlassen.
Ich kann meine Aussagen nicht wegmachen oder relativieren (denn es war echt meine ultimative Schmerzgrenze erreicht, mit dem was mir aus meiner Sicht wiederfahren ist!), sondern ich kann mich im Grunde genommen nur dafür rechtfertigen, nämlich: Dass ich mich dafür schämen sollte und sie deshalb zurückziehe. Es steht euch also frei, etwaige Kalenderbilder oder sonstige Bilder anzunehmen. Liefern werde ich auf jeden Fall wieder welche. _console.gif

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, möchte ich euch eine kleine "Parabel" erzählen:
Als einst der ehemalige Bundeskanzler Konrad Adenauer zu einem Sachverhalt befragt wurde von einem Journalisten, antwortete er ihm, und es stand in allen Zeitungen, und war überall so zu lesen.
Ein oder zwei Tage später wurde er wieder zum gleichen Thema befragt, und er antwortete mit dem kompletten Gegenteil von dem, was er eigentlich vorher publizieren ließ. Auf die Aussage vom Reporter "Ja aber Herr Bundeskanzler, Sie haben doch gestern noch was völlig anderes gesagt!" entgegnete Adenauer : "Mein lieber Herr, Sie werden mir doch wohl nicht verbieten mit jedem Tag klüger zu werden."

So ähnlich (annähernd vom Grundprinzip ähnlich) ist es mit mir gerade.....ich war dumm, zu glauben, wegen eines Streites gleich das Handtuch zu werfen. Es tut mir leid, auch an alle, die entweder meinten, mich los zu sein ( tongue.gif ) oder auch an jene, die sich eventuell gesorgt haben oder an mir gezweifelt haben....

Meine Meinung über dieses beste Forum (ich hatte es ja im "Jubiläen-Fred" mal erwähnt) bleibt: Hier bin ich zu Hause, und für das, was hier so im Raum stand wegen mir, erbitte ich um Verständnis. wink.gif


In diesem Sinne


mfG Christoph thumbsup.gif
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 20.10.2008, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Christoph, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Bleib du mal schön hier, alter Traktorenheini! laugh.gif

Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
piotr
Geschrieben am: 20.10.2008, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1662
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



Zitat (Star73 @ 20. Oct 2008, 20:11)
Hier bin ich zu Hause

Lieber traktorist-opelaner Christoph thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 20.10.2008, 21:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Lieber Christoph, Du siehst anhand der internationalen Reaktionen (ich danke Piotr und auch Nick thumbsup.gif ), dass Du hier vollwertiges Mitglied, Gast, Fotoeinsteller usw. bist. thumbsup.gif Bleibe uns einfach erhalten... thumbsup.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 20.10.2008, 22:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Zitat (NorbertE @ 20. Oct 2008, 22:47)
internationalen Reaktionen (...auch Nick...)

laugh.gif
Der alte Ostholländer... thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 20.10.2008, 23:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Zitat (Star73 @ 20. Oct 2008, 20:11)

Meine Meinung über dieses beste Forum (ich hatte es ja im "Jubiläen-Fred" mal erwähnt) bleibt: Hier bin ich zu Hause, und für das, was hier so im Raum stand wegen mir, erbitte ich um Verständnis. wink.gif


thumbsup.gif thumbsup.gif Hör`auf zu nerven, hol Dir Dein Röckcken ... smile.gif wink.gif smile.gif smile.gif ( Uns würde schon was fehlen wennde nich mehr da bist laugh.gif )
Bleib ruhig ... Deine Beiträge sind schon O.K. ............ wink.gif thumbsup.gif thumbsup.gif
Mach weiter _clap_1.gif und eines Tages biste vielliecht im Kalender!
Aber erst ich !!! wink.gif laugh.gif _clap_1.gif wink.gif wink.gif


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 21.10.2008, 01:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Gut...haben wir das auch geklärt laugh.gif

Kalender: Es ist jetzt kurz nach zwei in der Früh und ich habe mein emilpostfach mit Bildern zum Kalender nach Laufwerk "E" geschaufelt. biggrin.gif ()Ich bin also wieder erreichbar... laugh.gif )

In Zukunft werde ich es so tun mit den Kalenderfotos wie D. Bohlen: Ihr könnt Euch kostenpflichtig bewerben (ich denke da so an 50/Bild laugh.gif ), dann werdet Ihr öffentlich mit Name und Adresse dafür richtig runtergemacht und die ästhetisch schlechtesten Fotos gewinnen....Dafür ist der Kalender dann "umsonst"... laugh.gif laugh.gif

Ein Forumsmitglied hat mir persönlich den 08er-A4-Kalender z.B. in A3 gemacht...Da gibt es zwei (nein: drei!) Exemplare davon...sollte ich damit Millionär werden hmm.gif rolleyes.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 30.10.2008, 01:54
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Bis wann ist denn Einsendeschluss für potentielle Kalenderbilder?


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 30.10.2008, 14:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich möchte die Bildereinsendung gerne bis zum Ende 1.KW im November abgeschlossen haben. Ich warte noch sehnsüchtig auf Christoph. wink.gif
Dann gehts an die Grobauswahl und zur definitiven Festlegung werde ich Silvia "herbeizitieren" (das "Frauenauge" laugh.gif ). Dann muss andib die fototechnische Bearbeitung machen und ich hoffe, Anfang Dezember ist er fertig gedruckt.

Davon ganz abgesehn, nehme ich Bilder jederzeit. Es soll ja mit den Kalendern weitergehn... wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
coolmodie
Geschrieben am: 30.10.2008, 19:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder_
Beiträge: 1167
Mitgliedsnummer.: 815
Mitglied seit: 16.09.2007



Zitat (Großteil des Forums @ 30.10.2008, 15:12)
Wir warten noch sehnsüchtig auf Coolmodie. wink.gif

meine werden eh nicht genommen.........
mache mir da jetzt auch keine mühe mehr biggrin.gif biggrin.gif
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 30.10.2008, 20:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



modie, ich hab von Dir noch nichts. hmm.gif Wieso denkst Du, dass Du generell aussen vor bist? hmm.gif
Ich selbst (als Orginalo) bin dort offen, wenn es ein schönes Foto ist. Glaube mir (das habe ich oft genug erklärt), dass ich dort elend tolerant bin. biggrin.gif Und der Rest der Gemeinde sicher auch.

Also, zauber nicht rum um schick mir paar Fotos...Selbst wenn Du 09 nicht dabei bist (das Jahr hat nun mal bloss 12 Monate), gibts 10, 11....

Mach hin... thumbsup.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SimsonSR1
Geschrieben am: 01.11.2008, 20:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 146
Mitgliedsnummer.: 718
Mitglied seit: 22.07.2007



Hallo Gemeinde,

bis wann müssen die Kalenderbestellungen abgegeben werden? Auf keinen Fall will
ich den Termin verpassen und womöglich leer ausgehen. sad.gif sad.gif

Viele Grüße, Heiko


--------------------
Je länger hier, desto später dort.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 2 3 [4] 5  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter