Headerlogo Forum

Seiten: (16) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bilder,Prospekte...
NorbertE
Geschrieben am: 17.05.2006, 20:41
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

Nagut, den hinteren originalen Schmutzfänger als "optionales Zubehör" kann ich Dir noch am späten Abend am Star präsentieren *wiederrausrenn*

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 17.05.2006, 20:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

@ Toni Man beachte die Hupe^^
@ Norbert
1. Geil das Ding
2. Der Auspuff sieht glaub ich bei allen Simson so aus, ein schwarze Spur läuft runter laugh.gif
3. Stehen dein Mops im Freien?
MfG joker317

Edit: So ich habe mal ein Foto abfotografiert(irgendwann muss ich mal rausfinden wie mein Scanner funktioniert sad.gif )
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 17.05.2006, 23:16
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Joker, versuch wirklich mal, dieses Foto ordentlich über den Scanner zu ziehen!
Ich tippe mal auf frühe BMW. 20er Jahre.

Und ja: z.Zt. stehen meine Moppeds im Freien unter einer Plane. 3 Meter von meinem Bett entfernt. Grund? Erst vor kurzem hat man aus der Garage von einem Kumpel ein nagelneu aufgebautes SR2 in hammerschlagblau einfach geklaut. Einfach so mad.gif Meine Garagen sind ca. 100Meter vom Haus weg und auch ich musste mit 2 Stromerzeugern und einigen E-Werkzeugen schon dran glauben. Und: Die kommen wieder!! Und es sind keine Polen oder Tschechen, es sind Deutsche! Ich kann Dir gern das vereiste und abgeschlagene Schloss für 20€ fotografieren!
Die gehören im morgengrauen herausgeführt, mit Augenbinde, an die Wand gestellt und dann lasse ich ( ich persönlich) ganz trocken und gaaanz langsam drei Schuss kommen...
mad.gif mad.gif mad.gif ()es gibt für so ein Gefühl keinen Smily)
Ich würde es tun...
Die gottverdammten Ratten...

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 17.05.2006, 23:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

QUOTE (NorbertE @ 18. May 2006, 00:16)
Meine Garagen sind ca. 100Meter vom Haus weg und auch ich musste mit 2 Stromerzeugern und einigen E-Werkzeugen schon dran glauben. Und: Die kommen wieder!! Und es sind keine Polen oder Tschechen, es sind Deutsche! Ich kann Dir gern das vereiste und abgeschlagene Schloss für 20€ fotografieren!
Ich würde es tun...
Die gottverdammten Ratten...

Na sag mal Norbert, in was für ner Ecke wohnst Du denn? Ich dachte immer, daß es nur bei mir verschärft wäre, aber wenn ich das so lese... ph34r.gif
Das tut mir echt leid für Dich und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie unruhig man da schläft. Kannst Du da echt nichts dagegen machen- z.B. Bewegungsmelder, Alarmanlage, Kamera-Attrappe, Klinke unter Strom usw? Bist doch so ein patentes Kerlchen- mit ein paar guten Ideen und wenig Aufwand läßt sich nämlich viiiel Wirkung erzielen... thumbsup.gif

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 18.05.2006, 13:51
Zitat

Advanced Member

@ Norb(is english biggrin.gif ) Ich glaub den Scanner muss ich erstmal neu installieren, komm irgendwie mit der Krücke nicht klar. Das Bild hat mir meine Oma kürzlich gegeben, das auf der Maschine ist mein Uropa in den 30er Jahren.
Zum Einbrechen: Im letzten Sommer hat sich hier eine Einbrecherband aus Polen rumgetrieben, wir waren außer Haus und die bei uns vor hinten eingebrochen(vielleicht kannst du dich erinnern hinten ist ein Metalltor, das nur ein Riegel hat, kein Schloss, das kann man von innen und außen aufmachen). Naja zum Glück hatten wir unsere Holztor zu(kannst du dich bestimmt auch noch erinern), da haben sie sich nicht weiter getraut, also Maschendratzaun durchgeschnitten und bei unseren Nachbarn in die Schneue, unsere Nachbar sind aufgewacht und zur Schneune, die Polen(jaaa es waren wirklich Polen) hatten die Schneue von innen zu gemacht und dann hinten raus über unsre Grundstück wieder geflohen. Bei uns hat nichts gefehlt, allerdings wurden unseren Nachbarn(beiden) Kettensägen und Motorsänsen geklaut.
Letzt endlich waren es Polen, alle aus einer Familie und wohnen im selben Haus, aber haben gesagt sie kennen sich untereinander nicht.
@ Christian Hier ist nicht mehr so wie es mal war
Bewegungsmelder, da freuen dich sich bloß das die Licht zum einbrechen haben
Soviel Dazu
MfG joker317
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 18.05.2006, 15:16
Zitat

Advanced Member

Danke Norbert!
Wegen dir habe ich mich dazu durchgerugen mein Scanner zu installieren.
Also was ist es für ein Moped(man beachte den Blick des Typen im Beiwagen):??
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 18.05.2006, 18:35
Zitat

Advanced Member

QUOTE (joker317 @ 18. May 2006, 14:51)
Hier ist nicht mehr so wie es mal war
Bewegungsmelder, da freuen dich sich bloß das die Licht zum einbrechen haben

Oh man oh man, wo leben wir hier bloß.... _uhm.gif
Im Prinzip kann man nur so gut es geht vorbeugen und an den Bewegungsmelder würde ich natürlich kein Licht koppeln, sondern damit z.B. einen stillen Alarm auslösen, der dann nämlich nur MICH aktiviert. Was dann passiert dürfte wohl klar sein: user posted image user posted image user posted image user posted image
Ne gute Versicherung beruhigt außerdem auch und meine Trude habe ich z.B. 5fach gesichert: Hoftor, Garagentor, Lenkerschloß, Panzerschloß im Vorderrad und Bremsscheibenschloß. Wer die klauen will hat sich echt viel vorgenommen... laugh.gif

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 18.05.2006, 19:50
Zitat

Advanced Member

damit z.B. einen stillen Alarm auslösen, der dann nämlich nur MICH aktiviert. Was dann passiert dürfte wohl klar sein:

Hatten wir auch schon aber uns aufm Hof gibts ca. 3Probleme, KATZEN, da kommt eine die selbstgeklöppelt Selbstschussanlage los und ich muss morgen die ganzen Nachbarkatzen beerdigen(gut, die kommen auf Misthaufen).
Also wer meine Mopeds klauen will muss: Ein schlabbriges Holz knaken, rasufinden welches Moped funktioniert laugh.gif Schlüssel rumdrehen und los gehts(bei den meisten meiner Mopeds steckt der Schlüssel immer)
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 18.05.2006, 20:09
Zitat

Advanced Member

Nee, das wär mir wohl nix- bissel Sicherheit muß schon sein und als Security-Fuzzi brauche ich das auch irgendwie, sonst fühle ich mich nicht wohl... biggrin.gif
Is ja wohl auch ein kleiner Unterschied, ob ich ne 7 T€- Trude oder bloß nen S50 im Stall stehen habe.

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 18.05.2006, 20:36
Zitat

Advanced Member

huh.gif So teuer, is ja ein Ding, für Geld bekommt man ja ein GS50. Bei uns Doaf is das schon anders da hat jeder ein S50 in der Scheune und die sind froh wenn geklaut wird.
P.S. Ich muss dich mal wieder auf den neusten Stand bringen: Schwalbenteile sind heute gekommen. Vmax: Getriebe im Arsch, jetzt wird das Getrieb aus dem alten Motor gebaut und in den neuen gebaut, das ist ein Aufwand sad.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 18.05.2006, 20:41
Zitat

Advanced Member

Ja, die Truden fallen kaum im Preis und wenn man dann noch die Umbauten dazurechnet wird einem nur noch schwindlig.
Gehts jetzt richtig los mit der Schwalbe und wann fängst Du mit dem Wiederaufbau an? Bin schon echt auf das Ergebnis gespannt und wie sie dann aussieht/ läuft.
Mit der Vmax gibts wohl wirklich nur nix als Ärger- kann es sein, daß der neue Motor ein echter Flop war und der Verkäufer dort ordentlich beschissen hat?

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 18.05.2006, 20:45
Zitat

Advanced Member

Mit der Schwalbe muss ich mal sehen, was ich da noch reinivestiere. Ja da kannst du aber ein drauf lassen, dass der Motor über 3..2..1 ein echter Flop war, das war letzte Mal das ich einen Motor über Bay gekauft habe.
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 18.05.2006, 21:48
Zitat

Advanced Member

Ja, bei Motoren ist das immer so ne Sache- da merkt man leider immer erst nach dem Einbau ob man übers Ohr gehauen wurde oder nicht... mad.gif

Gruß Joker
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 19.05.2006, 23:05
Zitat

Advanced Member

So Norbert, das Foto is zu deiner Zeit entstanden also nu mach auch mal ein Spruch, was isn das für ein Moped? Kannst du dich da noch dran erinnern?(Sorry hol einen Älteren ind Forum und ich mach mich über den lustig, aber du bist nun mal der Älteste laugh.gif )
MfG joker317
PME-MailICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 19.05.2006, 23:20
Zitat

Advanced Member

Also, schon allein der Gabel nach tippe ich schwer auf NSU oder DKW, was anderes käme für mich da kaum in Frage. Kannst ja mal bissel googeln... thumbsup.gif
BMW schließe ich jedoch schon allein wegen dem Zylinderstand und vom Tank her aus,

Gruß Joker
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (16) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter