Bilder,Prospekte...
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
@ Toni Man beachte die Hupe^^ @ Norbert 1. Geil das Ding 2. Der Auspuff sieht glaub ich bei allen Simson so aus, ein schwarze Spur läuft runter 3. Stehen dein Mops im Freien? MfG joker317 Edit: So ich habe mal ein Foto abfotografiert(irgendwann muss ich mal rausfinden wie mein Scanner funktioniert  ) MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Joker, versuch wirklich mal, dieses Foto ordentlich über den Scanner zu ziehen! Ich tippe mal auf frühe BMW. 20er Jahre. Und ja: z.Zt. stehen meine Moppeds im Freien unter einer Plane. 3 Meter von meinem Bett entfernt. Grund? Erst vor kurzem hat man aus der Garage von einem Kumpel ein nagelneu aufgebautes SR2 in hammerschlagblau einfach geklaut. Einfach so  Meine Garagen sind ca. 100Meter vom Haus weg und auch ich musste mit 2 Stromerzeugern und einigen E-Werkzeugen schon dran glauben. Und: Die kommen wieder!! Und es sind keine Polen oder Tschechen, es sind Deutsche! Ich kann Dir gern das vereiste und abgeschlagene Schloss für 20€ fotografieren! Die gehören im morgengrauen herausgeführt, mit Augenbinde, an die Wand gestellt und dann lasse ich ( ich persönlich) ganz trocken und gaaanz langsam drei Schuss kommen...  ()es gibt für so ein Gefühl keinen Smily) Ich würde es tun... Die gottverdammten Ratten...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
@ Norb(is english  ) Ich glaub den Scanner muss ich erstmal neu installieren, komm irgendwie mit der Krücke nicht klar. Das Bild hat mir meine Oma kürzlich gegeben, das auf der Maschine ist mein Uropa in den 30er Jahren. Zum Einbrechen: Im letzten Sommer hat sich hier eine Einbrecherband aus Polen rumgetrieben, wir waren außer Haus und die bei uns vor hinten eingebrochen(vielleicht kannst du dich erinnern hinten ist ein Metalltor, das nur ein Riegel hat, kein Schloss, das kann man von innen und außen aufmachen). Naja zum Glück hatten wir unsere Holztor zu(kannst du dich bestimmt auch noch erinern), da haben sie sich nicht weiter getraut, also Maschendratzaun durchgeschnitten und bei unseren Nachbarn in die Schneue, unsere Nachbar sind aufgewacht und zur Schneune, die Polen(jaaa es waren wirklich Polen) hatten die Schneue von innen zu gemacht und dann hinten raus über unsre Grundstück wieder geflohen. Bei uns hat nichts gefehlt, allerdings wurden unseren Nachbarn(beiden) Kettensägen und Motorsänsen geklaut. Letzt endlich waren es Polen, alle aus einer Familie und wohnen im selben Haus, aber haben gesagt sie kennen sich untereinander nicht. @ Christian Hier ist nicht mehr so wie es mal war Bewegungsmelder, da freuen dich sich bloß das die Licht zum einbrechen haben Soviel Dazu MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
Danke Norbert! Wegen dir habe ich mich dazu durchgerugen mein Scanner zu installieren. Also was ist es für ein Moped(man beachte den Blick des Typen im Beiwagen):?? MfG joker317
Angefügtes Bild

|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

|
QUOTE | damit z.B. einen stillen Alarm auslösen, der dann nämlich nur MICH aktiviert. Was dann passiert dürfte wohl klar sein: |
Hatten wir auch schon aber uns aufm Hof gibts ca. 3Probleme, KATZEN, da kommt eine die selbstgeklöppelt Selbstschussanlage los und ich muss morgen die ganzen Nachbarkatzen beerdigen(gut, die kommen auf Misthaufen). Also wer meine Mopeds klauen will muss: Ein schlabbriges Holz knaken, rasufinden welches Moped funktioniert  Schlüssel rumdrehen und los gehts(bei den meisten meiner Mopeds steckt der Schlüssel immer) MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|